Galaxy S III mini Unterschiede vom i8190 und i8200 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Alector, 8. März 2016.

  1. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    wollt mal fragen was eigentlich die gesamten unterschiede zwische S3mini i8190 und dem S3mini i8200 alles so sind .
    Aus reinem Interesse.

    vielen Dank
     
    #1 Alector, 8. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2016
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    also fies finde ich das Display wir jeweil separat bei der Bucht gehandelt obwohl immer ein i8190 verbaut ist ( steht beim Original mit drauf) weiß in der bucht für 81er kostet 49,90 und weiß 82er glei mal 89,00 . beide zum Test gekauft und beide das gleiche... dumme Machenschaften find ich...

    Akkus gibt es wohl 4 Pin und 3 Pin mit gleichen Bezeichnungen ... einer mit nfc und einen ohne nfc ... preis zwische 8 und 12 euronen bei beiden versionen

    sonst was?
     
    teleoase gefällt das.
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Das i8200 hat einen anderen CPU und hat NFC. Beim i8190 kann es sein, dass es ohne NFC ist, liegt an den Markt wo es auf den Markt kam.

    Beim Display haben sie eigentlich genau das gleiche.

    Unterschied ist eigentlich nur CPU/GPU und NFC.

    Welche Version das i8190 als letztes bekam weiß ich nicht, aber das i8200 wurde mit höherer Android Version ausgeliefert.

    LG
     
Die Seite wird geladen...