Sonstige Unterschiede V3 und V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Dragon630, 7. Nov. 2006.

  1. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Hi @ all,

    da ich meiner Schwester zu Weihnachten ein neues Handy schenken will, mal ne Frage.

    Was sind denn die grundlegenden Unterschiede zwischen V3 und V3i?

    Die 1,3MP Cam beim V3i und der erweiterbare Speicher, sonst gibts ja nix großartiges oder?

    Größe scheint laut Inside Handy auch gleich zu sein.

    THX
    Dragon630
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    das gehäuse ist viel besser verarbeitet und bekommt nicht so schnell kratzer wie bei dem V3. das V3i ist einfach schöner !!!
     
  3. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Optisch gefällts mir auch besser und kostet auch nur 9,- eur mehr....Allerdings würde es das V3 im X-Tra Pack geben für 99,- eur wär halt auch ne Idee, hätte sie zwar ne neue Nr. aber : Pech ;)
     
  4. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hallochen ...und wenn es für das liebe Schwesterchen sein soll,dann wäre doch das "Goldene im D&G Design" habe ich selber auch ,ein super Geschenk.
    Muß nicht sein,aber wäre ein Vorschlag .Es ist wirklich super ,und wie youshome schon schreibt ist das V3i einfach schöner !
     
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Also ich würde ein V3i nehmen..die paar Euro mehr einfach investieren.

    Es muss ja nicht unbedingt das D&G sein aber du kannst ihr ja nen Cover dazu kaufen und draufbasteln.
    (Kommt natürlich auf den Preis an ich bin nicht Informiert was das orig. D&G kostet)
     
  6. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Des D&G würd se wollen, aber des is mir zu teuer...kostet über 300,- eur....bzw. glaub sogar an die 400,- eur

    Ich nehm jetzt des normale V3i :)
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    und vom Hornbach ne Dose Goldlackspray *fg*
     
  8. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Genau *gg*
     
  9. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    das V3 kriegt man mit callya schon für 88 euro bei ebay.....
     
  10. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Callya bringt mir aber nix...wenn brauch ich T-D1...
     
  11. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Für mich war der entscheidende Vorteil beim V3i die Speicherkarte. MP3's, Wallpaper, Fotos und Videos ab der Software-Version B5.10R von der Speicherkarte nutzen bzw. bei den Vorgänger-Versionen muss das Wallpaper oder der Klingelton ins Handy kopiert werden. Speicherkarte bis 1 GB läuft problemlos. Gerade das wird doch von der jungen Generation als "erste Sahne" bezeichnet.
     
Die Seite wird geladen...