Unterschiede bei der Nokia Ovi Navigationslizenz?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von dowser, 7. Mai 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Habe gerade gemerkt:

    Ich habe ein freies Nokia 6700 mit Nav-Lizenz: 3 Monate (Aufkleber auf OVP)

    soeben hat sich meine Nachbarin auch ein freies gekauft, Nav-Lizenz: 30 Tage (Aufkleber auf OVP)

    Warum werden da solche unterschiede gemacht ?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Für 10 € kann man diese auf Lebenslang verlängern. Nokia hat da in letzter Zeit einiges geändert.

    cu
    logofreax
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ja das mit den 10 Eur und das verschiedene Geräte nach und nach auf Free umgestellt wurden/ werden ist mir bekannt,

    aber das die so unterschiedliche Sachen ausliefern ... seltsam ...
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie gesagt...Nokia hat da einiges in den letzten Wochen geändert. Sie sind wohl der Meinung, das 30 Tage testen ausreichen. Und das ist an sich schon lang. Bei vielen Navis bekommst du, wenn überhaupt, gerade mal 7 Tage zum testen und die kosten dann ein vielfaches ;)

    cu
    logofreax
     
  5. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax,

    Kann ich diese von Dir genannten 10 Euro auch für das N 95 einsetzen?

    Gruss Mayall
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ja, sie gilt für alle Geräte. Außer eben denen, welche die Navigation sowieso lebenslang kostenlos nutzen können.

    cu
    logofreax
     
  7. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hi Logofreax,

    das ist eine gute Nachricht! Ich habe ja auf dem N97 mini die Lizenz schon drauf, möchte aber weiterhin mit einem N95 arbeiten! Ist einfach Schöner!

    Danke Dir für Deine schnelle Antwort

    Gruss Mayall
     
Die Seite wird geladen...