Sonstige Unterschied zwischen V3r Firmware?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von satimann, 15. Jan. 2009.

  1. satimann

    satimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir einer sagen wo der Unterschied von diesen beiden software sind habe 2 v3r
    1. hat R4515_G_08.BD.D3R

    2. hat R4515_G_08.8D.43R

    danke sehr für hilfe
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die 2. ist von der Version her niedriger.
    Und wäre richtig ...08.BD.43R ;)
     
  3. satimann

    satimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    danke für antwort leider weis ich nicht was mit richtig gemeint ist.
    diese ist originalsoft. die erste habe ich aufgespielt.
    kann man auch eine soft bevor man neue aufspielt sichern??? um sie evtl wieder aufzuspielen.
    danke für antwort
    bin leider sehr unwissend aber neugierig! und teste gerne
    mfg
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    D3R ist sticky. es hat die PDS version 007, wohingegen 43R noch die alte PDS005 hat. Also wenn du einmal auf PDS007 aufgeruested hast, kannst du nicht mehr zurueck zu 43R oder 69R zum beispiel. Nur noch die neueren B3R, D3R, E1R und F0I gehen drauf. Sonst bekommst du critical error sowieso, oder Error 8040 je nach programm. Du kannst zurueck zu der alten firmware, aber der aufwand ind das Risiko ist so hoch, dass dies nur der vollstaendigkeit hier dient.
     
  5. satimann

    satimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke für hilfe
    hat es nachteile mit einer neueren soft ich denke ein zurück ist nicht nötig?
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Nein, D3R ist so gut wie die aelteren Firmwares. Und die meisten neuen MPs sind sowieso auf D3R Basis.
     
  7. satimann

    satimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke für hilfe

    habe soft geändert auf D3R D&G

    Frage: Habe ein persönliches bild als Hintergrungbild gewählt das ist auch sichbar, aber leider bleiben von D& G vier runde Menübilder stehen.
    wie kann und wo kann ich das ändern (skin?)
    in der datei skin sind mehrere dateien nur welche ist das?
    danke sehr für hilfe
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    probier mal --> Menü - Einstellungen - Personalisieren - Homescreen - Softkeys - Icons - Ausblenden

    ist zwar vom e398 aber sollte so ähnlich sein

    unter Personalisieren kannst auch das Wallpaper und paar andere Sachen ändern / einstellen
     
  9. satimann

    satimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    danke hat geklabt.
     
Die Seite wird geladen...