T-Mobile Unterschied zwischen T-Mobile D und T-Mobile D (md.de)

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Ryan89, 1. Juni 2011.

  1. Ryan89

    Ryan89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute mein Galaxy S2 mind. 3 mal hardresettet weil ich ein Problem mit dem versenden von SMS habe. Allerdings bin ich mir mittlerweile echt unschlüssig welchen Netzbetreiber ich verwenden soll. Unter T-Mobile D kann ich keine SMS mehr versenden.. warum, das weiß ich nicht. Internet geht scheinbar einwandfrei, da er sich aktuelle Wetterdaten zieht.

    Meine Frage: Wo ist der Unterschied der beiden angebotenen Dienste?
    Möchte nur irgendwie dieses Problem beseitigen -.-
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    einfach mal "md.de" im Browser eingeben.

    Du hast nen Original T-Mobile-Vertrag: T-mobile D
    Du hast nen T-Mobile-Vertrag bei Mogelcom-Debiltel: T-Mobil-D (Md.de)

    MD gibts übrigens auch bei Saturn/MM...
     
Die Seite wird geladen...