Sonstige Unterschied zwischen Rythmlights,Clublights u. Funlights

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deblock, 1. Dez. 2007.

  1. deblock

    deblock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir bitte jemand genau den Unterschied zwischen den Lights erklären und gibt es keine möglichkeit die Rythemlight dauerhaft zu aktivieren und nicht das sie sich nach einer Zeit wieder deaktivieren ??????
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Die Rythemlights sind quai eine Lichtorgel. Du legst Dein Handy neben einen Lautsprecher und es fängt an zu leuchten. Die Rythemlights funktionieren aber beim K1 nicht. Man kann sie zwar aktivieren, aber das Handy reagiert nicht auf Musik.

    Die restlichen Funlights sind für das Blinken, während des Landes und wenn ein Anruf oder SMS ankommt, zuständig.

    Cu
     
  3. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    ja... auf meinem V3i funktionieren die Rythmlights leider auch nicht..
     
  4. ZeroZ

    ZeroZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also:Irgendwie geht,wenn ich mein Handy auf Rythm Lights stelle,es einfach aus...Kann mir da evtl. jemand helfen (Es geht aus im Sinne von alle Bildschirme werden dunkel und ich kann nichtsmehr auf ihnen erkennen.Wenn ich aber auf einen Knopf drücke (Bsp.Nach oben)
    bin ich direkt wieder auf dem Bildschirm auf dem dann steht:Rythm Lights 5min.)
     
Die Seite wird geladen...