Sonstige Unterschied zwischen links und rechts wischen beim ics Task Manager

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Sonic-Empire, 18. März 2012.

  1. Sonic-Empire

    Sonic-Empire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Also ich hab schon mehrere Stunden mit suchen verbracht und mir scheint, dass sich entweder noch keiner mit solchen Kleinigkeiten befasst hat oder es einfach niemanden interessiert.

    Nun zu meiner Frage:

    spielt es einen Unterschied ob ich beim Standard Ice Cream Sandwich Task Manager die verschiedenen Tasks nach rechts oder nach links wegschiebe?

    Ich hoffe bei euch kennt jemand eine Antwort darauf.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für die Mühe & die Antworten
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Nein es macht keinen Unterschied im Grunde genommen ist es auch kein Taskmanager so wie ich es mitbekommen habe, bzw. soll er es nur suggerieren :)
     
  3. Sonic-Empire

    Sonic-Empire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also als ich das gestern ausprobiert habe kam es mir schon so vor als ob es einen Unterschied macht, denn wenn ich meinen Browser nach rechts weggeschoben habe kam ich wieder auf die gleiche Seite zurück bei der ich raus gegangen bin und wenn ich ihn nach links weggeschoben habe wurde mir automatisch die Startseite aufgerufen wenn ich den Browser wieder geöffnet habe.

    Aber das es kein Taskmanager ist, da muss ich dir recht geben, denn die ganzen Prozesse die im Hintergrund laufen werden da gar nicht angezeigt. Ich hab das jetzt mit einem anderen Programm überprüft.
     
  4. Weiss zufällig jemand, wie die Aktivität heisst? Unter Taskmanager finde ich die nicht. Würde gerne statt Homebutton gedrückt halten eine Geste verwenden, aber den Namen der Aktivität "taskmanager" finde ich nicht! Nur die Aktivitäten der normalen Taskmanager App.
     
  5. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Die Funktion in der die Appliste erscheint heißt "recent apps". Damit wird auch klar, dass es die kürzlich benutzten Apps sind und es kein Taskmanager ist. Ich habe allerdings das Google Nexus bei dem es ja eine seperate "recent apps" Softwaretaste gibt. Wie das bei Samsung verbaut ist, kann ich nicht sagen.
     
Die Seite wird geladen...