Sonstige Unterschied R374_G_0E.42.10R_A zur R374_G_0E.42.0ER?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von christian171269, 21. Feb. 2007.

  1. christian171269

    christian171269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen, kann mir mal bitte jemand den unterschied zwischen dem R374_G_0E.42.10R_A flash und dem R374_G_0E.42.0ER flash erklären. den 0ER habe ich drauf, würde der 10R was bringen? wenn ja was? zur info, sind beide für´s v3.:danke:
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Also der R374_G_0E.42.0ER den du grad drauf hast ist e-plus gebrandet.
    Der R374_G_0E.42.10R_A ist halt ein Brandingfree-Flash sprich ohne Branding.;)
     
  3. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    @Mi$chi

    wieso muß der 0ER e-plus branding haben???:confused:

    @christian171269

    ich glaub der 10R_A hat z.B. bessere suchfunktion im telefonbuch und mehr einstellmöglichkeiten bei der kamera

    alle angaben ohne gewehr :)

    meist sind es aber versteckte neuerungen die kaum bis gar net auffallen und alles sehr subjektiv ich bild mir z.B. ein das mein v3 schneller startet seid ich den 10R_A drauf hab... naja

    mfg
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    das ist vollkommen richtig...

    die 10R_A ist aktueller als die OER und bringt, wie manmalspieler ja schon sagte, versteckte neuerungen wie zb. ein (meiner meinung nach) schnelleres menü...
     
    #4 Tobst, 21. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2007
  5. christian171269

    christian171269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    jo. sag wieder mal danke. werd mir dann mal den 10R flashen. mal schauen ob das prob mit der tastatur dann immer noch besteht, wenn ja muß mein V3 mal zum hardwaredoctor.

    Gruß Christian:)
     
  6. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Christian

    Wenn du noch nichts geflasht hast und noch Garantie hast würde ich nicht versuchen ein Tastaturproblem mit flashen zu lösen.

    Die wahrscheinlichkeit das Prob damit zu lösen ist doch eher gering.
     
  7. Mi$chi

    Mi$chi Guest

  8. christian171269

    christian171269 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte doch kürzlich das prob, das es sich nach der skininstallierung nicht mehr einschalten ließ, habe doch dan notgedrungen einen fullflash machen müssen. Garantie also schon weg. habe es aber heute zum Doctor gegeben. der schickt das Ding in die Speziklinik von Moto. Kosten 15 - max 25 €. ist definitiv ein Hardwareprob. Habe dann auch wieder ein halbes Jahr Garantie. :)

    Gruß Christian

    Ja das verstehe ich jetzt auch nicht ganz. den ich habe der ist def. ohne Branding. (beide) siehe faq "flash" "V3"
     
    #8 christian171269, 21. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2007
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir haben die 0ER Version sowohl als brandingfree als auch mit ePlus Branding.

    Die Flashversion an sich gibt keinen Aufschluß o Branding oder nicht. Erst im gesamten Dateinamen kann man bei einigen Flashes sehen, ob es Branding hat.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...