Sonstige Unterschied Flashkabel zum normalen USB Kabel?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von T.J, 9. Okt. 2006.

  1. T.J

    T.J Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch eine Frage, die du mir vielleicht beantworten kannst ...

    Ich weiß, dass es nicht hier reinpasst aber möchte keinen neuen Thread dafür eröffnen.

    Also, ich habe ein USB-Kabel geschenkt bekommen wie gesagt ...
    Ich kann damit alles machen ... JavaGames ... Samsung´s Software etc.

    Allerdings weiß ich nicht ob es sich um ein normales USB Kabel von Samsung handelt, oder um ein USB/Flash-Kabel also, womit ich auch Firmwares aufspielen könnte ...
    Kann ich das am Kabel irgendwie erkennen, an den Kontakten evtl. !?
    Dazu muss ich noch sagen, dass sich keine Herstellerangabe von Samsung z.B, am Kabel befindet !

    Mfg
    T.J
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    #2 logofreax, 9. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Okt. 2008
  3. Bactum

    Bactum VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    manchmal kann man sie am einfachsten erkennen das sie externe anschlüsse für ne Stromversorgung haben
     
  4. Duberle

    Duberle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Du mit Deinem jetzigen Datenkabel auf das Handy zugreifen kannst um z.B. Bilder, Adressbuch etc. zu bearbeiten, dann ist es zu 99% kein Flash Kabel.
    Denn mit den Flashkabeln kannst Du in der Regel ( so viel ich Weiß ) nur Flashen und sonst nix anderes mit machen.
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    das ist nicht ganz richtig. ich habe ein daten und flash fähiges kabel !!!
     
  6. Chico_

    Chico_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wo bekommt man sowelche Flashkabel her.?
     
Die Seite wird geladen...