Java Unterordner/einzelne Dateien mit einem Passwort sichern?!

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von nexus570, 13. März 2007.

  1. nexus570

    nexus570 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Gibts vieleicht ein prog auf java basis was mir die möglichkeit gibt selbst erstellte ordner oder datein, auf meiner speicherkarte, mit einem passwort zu versehn was jedes mal abgefragen wird bevor man den ordner oder die datei öffnen kann?
     
  2. westgds

    westgds Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    jein es gibt nur progs die dateien verschlüssen aber keine ganzen ordner
     
  3. nexus570

    nexus570 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    und verschlüsseln bedeutet? wird da auch ein pw abgefragt? und das man keine ganzen ordner mit einem pw sichern kann is nicht schlimm, sind eh nur 3 daten die uch mit einem pw versehn will
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ausserden ist es afaik nur bei Symbian möglich :fresse:
     
  5. westgds

    westgds Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    es ist nicht böse gemeint aber er hat nach java programmen gefragt nicht nach Symbian
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Deswegen sach ich ja afaik nur bei Symbian - Nicht mit Java ;)
     
Die Seite wird geladen...