Vista unter Vista Papierkorb gelöscht - wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bubby97, 6. Jan. 2009.

  1. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ich habe einen neuen Pc mit Windows Vista .
    Aber als ich auf dem Desktop eine DAtei gelöscht habe habe ich wohl ausversehen den Papierkorp mit gelöscht (oder so ähnlich) und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn wieder zurück auf den desktop bekomme bitte helft mir ...
    Danke im Voraus
    mfg Daniel
     
  2. xlogger

    xlogger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es mal mit TuneUp 2009 probieren.Das hat die auch die Funktion versehntlich gelöschte Dateien wieder herzu stellen.
     
  3. mixery

    mixery Guest

    gib mal in der windows hilfe "papierkorb" ein, dort ist es der 5. treffer. dafür brauch man keine verpfusch tools.
     
  4. Bubby97

    Bubby97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ok und wie funktioniert das programm...?

    **

    welche windows hilfe ?

    ***

    hey kuete hab es jetzt geschafft hab unten bei suche starten papierkorb eingegeben und dan keine ergebnisse . aber dan hab ich auf überall suchen gedrückt immer noch keine ergebnisse aber an der seite war der papierkorp und dan habe ich ihn einfach auf den desktop gezogen =)
    vielen dank an alle
    mfg Daniel
     
    #4 Bubby97, 6. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2009
  5. mixery

    mixery Guest

    die wirklich gut zu gebrauchende windows hilfe kann man mit F1 starten. wenn alle fenster geschlossen sind.
     
  6. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Rechte Maustaste auf Anpassen klicken dann auf Desktopsymbole änder dort ein Häckchen bei Papierkorb

    Und dann ist er wieder da.




    MFG
     
  7. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    oder generell das "löschen" des papierkorbs unterbinden.

    Vistatipps.org
     
Die Seite wird geladen...