Grafik Unscharfe Textgrafik lesbar machen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von w810i lieb haber, 21. Dez. 2009.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    Ich habe einen film und davon eine vorschau als bild, den film habe ich nicht aber nur die vorschau, und in rechten ecke des bildes ist immer so ein wassermark woher der film ist leider ist die qualität der bildes nicht so gut ich hab einfach aus dem vorschau bild mal die watermarks rauskopiert und in ein bild gefügt,

    in der hoffnung das man mit irgendeinem programm es irgendwie auspolieren kann. hauptsache ist nur man erkennt die buchstaben, danke schonmal im voraus.
     

    Anhänge:

  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wenn mich meine Augen und mein Monitor nicht täuschen, ist das gar keine URL, sondern ein russischer Text. :confused:
     
  3. feliciano

    feliciano Guest

    Also ich lese H20????.COM, scheint aber falsch zu sein.
    Ich habe etliche verschiedene Versuche getätigt, alles nichts und auch Onkel Google hat keinen Plan.

    cu
    feliciano
     
  4. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    schade hatte gehoft das man es irgendwie mit nen programm aufbessern kann naja danke aber für die mühe und

    guden rudsch :D;)
     
Die Seite wird geladen...