Desire Z Unroot Desire Z (WICHTIG)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Sleik, 25. März 2011.

  1. Sleik

    Sleik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin in diesem Forum neu weil ich seit ein paar Tagen überall nach Antworten / Hilfe suche.

    Also ich hab mein Desire Z nach [How-To] Downgrade/Root Desire Z - Android-Hilfe.de gerootet.
    Hat auch alles super funktioniert aber nun muss ich mein Gerät wieder S-ON bringen und die Aktuellen Updates ziehen... da ich es einschicken möchte kleiner Fehler aufgetaucht an den Scharnieren -.- .

    So nun da ist das Problem ich hab veruscht das ganze laut der Anleitung von XDA zu machen HTC Vision - XDA-Developers aber erst hatte ich S-ON aber konnte keine Updates ziehen bin auf 1.34 hängengeblieben.
    Dann nochmal gerootet und nun bleibt S-OFF und kann aber updates ziehen

    würde mich wirklich sehr über hilfe freuen es ist auch verdammt dringend :(

    am besten skypen oder so einfach pn schicken :)
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Is zwar schwer aus deinen Infos schlau zu werden, aber wenn du S-ON hast kannste natürlich nur OTA Updaten... oder offiziell über HTC-Apps passend zu deinem Gerät. Eigentlich logisch... weil man ja S-OFF schaltet um alles flashen zu können. Also eigentlich machst du neueste Version rauf (die draufsein sollte) und S-ON schalten... d
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Du willst also jetzt wieder S-ON und unrooted haben?
    Wenn du in den recovery Mode gehst, steht da ENG S-OFF oder VISION S-OFF?
    Meines ist ENG S-OFF, aus dem zustand habe ich es bisher auch net raus bekommen. Hatte mich auch weiter nicht damit beschäftigt.

    Normalerweise müsste alles wieder original sein wenn du einer der Original FWs drauf ziehst
     
Die Seite wird geladen...