Sonstige Unlocken ohne Testpoint?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rog, 12. Dez. 2006.

  1. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Macht Zulea doch noch mit? Manole meinte, er hätte damit nichts zu tun.

    Und ja, scheinbar ein bisschen viel vorgenommen die Guten. Jetzt sollen es (fast?) die gleichen Modelle sein, die MSS unterstützt. LTE erst später.
     
    #21 rog, 16. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dez. 2006
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    Naja...manole hat wohl en source von Zulea bekommen und kann damit machen was er will...aber da wird mindestens noch ein Programmer hinterstecken wette ich ;)

    Warten wir mal ab..ich habe das Tool probiert und es für nicht so toll befunden..... bislang kann es nicht mehr als irgendwelche gecrackten Tools
     
  3. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, ganz kurz mal nachgefragt: Ist mit "Testpoint" diese "Löt- bzw. Kontaktstelle" auf der Platine gemeint?

    [​IMG]
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    ja, genau die Stelle einfach kurz mit einer Nadel berühren und an Masse halten..(das Bild oben zeigt den testpoint vom V3roHs)
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Aha, danke. Wieder um ein bissel schlauer... :)
     
  6. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3

    Was die vor haben wird mir jetzt wieder klar. Cheater Team Nummer 1 hat die Ultima Box kopiert: http://forum.gsmhosting.com/vbb/showthread.php?t=361353


    Sogar die Webseite ist fast identisch. Vielleicht die Rache an legija wegen SmartClip Clone.
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Kommt mir vor wie im Kindergarten...war doch klar das der eine vom anderen abschreibt.

    Den neu erfinden tut von denen keiner etwas.

    Hat jemand Interesse an einer nagelneuen Ultimate Box? Bei Interesse PN an mich. Der Preis ist 199 €

    cu
    logofreax
     
  8. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Einzelne Funktionen ja, aber gleich mal die ganze Box mitsamt Webseite clonen ist schon ziemlich verrückt.
     
  9. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Das ist ... meist wie bei den "Ferostlern" ... Urheberschutz ade ...
    ... scheint ... Mode zu werden ;)
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    ich mag die Truppe nicht :) Sollen die machen was sie wollen ich weiss jetzt schon das es endet wie das P2Keasy Tool :) Wir werden sehen und dann werdet ihr sehen das ich recht habe :)

    Das Original gibt es nur dort: http://www.ultimabox.com/
     
  11. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Beim USB Smart wurde aber nicht direkt eine Box abkopiert mitsamt Webseite, sondern wenn dann einzelne Funktionen und das als neues verkauft. Da war Zulea offiziell noch dabei.


    Und wie das weitergeht ist eine Frage was legija macht. Wenn er nichts macht, wird einfach so weiter abkopiert werden, dann hat man also die gleichen Features mit der Billigbox auf Kosten anderer. Er müsste das jetzt sichern. Scheint sich noch nicht dazu geäußert zu haben.


    Jetzt aber:

    http://www.unlockforum.net/showpost.php?p=6022&postcount=11
     
    #31 rog, 29. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2006
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    Legija hat erstmal urlaub jetzt.
    Er wird ganz sicher etwas neues bringen....warten wir ab.... ;)
     
  13. inaugment

    inaugment Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  14. luckymasale

    luckymasale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kadai Gosht is a Mughlai dish that is slow cooked in a thick gravy bringing sheer delight with every mouthful. The key to getting the flavors just right is letting it cook in its own juices i.e. meat, tomatoes, and onions along with Lucky Kadai Gosht Masala and magic happens.
     
  15. lazyjewel

    lazyjewel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    What Is Rose Gold Jewelry? A Complete Guide

    Most people may be not familiar with rose gold, and some of you have heard but not know what is rose gold made of? If you want to enhance the romance between your partner jewelry made of rose gold can perform a good job. Due to its rosy color, it increases the charm and beauty and makes your personality an elegant look.
     
  16. lazyjewel

    lazyjewel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  17. lazyjewel

    lazyjewel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    how do i start my own educational consulting business
    There are a number of educators who want to join an educational consulting career. But they don’t know how to take the first step. Most of them tried to get training in coaching classes joined educational institutions but find no good results. They still don’t know how to start their own educational consulting business.
     
Die Seite wird geladen...