Allgemein unlocked iPhone - OVP mit T-Mobile Logo?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mr.iphone, 16. Jan. 2010.

  1. mr.iphone

    mr.iphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich ein iphone OVP kaufen ohne netlock sprich vom werk aus unlocked ist dann logischerweise kein t-mobile zeichen hinten drauf?
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    KEIN iPhone, auch nicht die, die du mit einem T-Mobile Vertrag bekommst, haben KEIN T-Mobile Branding !

    mfg.
     
  3. mr.iphone

    mr.iphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung wer meine überschrift geändert hat es geht nicht um branding sondern um netlock!
    wenn ich ein iphone von Werk aus unlocked kaufe und es ist eingeschweisst ist kein Tmobile zeichen hinten drauf oder?
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein da du es ja ab Werk kaufst dann hat es mit T-Mobile nichts zutun!

    gruß
    derantiker
     
  5. factdiv

    factdiv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn du es bei T-Mobile kaufst ist hinten kein Zeichen drauf.
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Doch, das Zeichen ist drauf !


    mfg.
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Warum ist das denn drauf? Was hat denn "ab Werk" mit T-Mobile zutun? Das ist nur eine kleine Infofrage, weil mich das wundern würde :D

    gruß
    derantiker
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Keine Ahnung. Ich habe ja nen T-Mobile Gerät, da ist auf der Verpackung ein Timo Beil Zeichen^^

    Bei unlocked ab Werk ist das nicht^^

    mfg.
     
  9. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    AQlso ich habe ein Iphone von T-Mobile gekauft , und dort ist weder ein Branding drauf , noch habe ich am Phone irgend welche T-Mobile symbole :D

    Unlocket ist es nicht von T-mobile .
     
  10. mr.iphone

    mr.iphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    #8 thats it, genau darum geht es
     
Die Seite wird geladen...