Unlock U8100

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Mæz, 14. Okt. 2006.

  1. Mæz

    Mæz Guest

    Ist es möglich ein ital. U8100 zu entlocken?
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    ja. geht mit der ****** vygis bestimmt,die kriegst du aber hier nicht.......google ist dein freund,junger padawan ;)

    Edit sagt: bitte doch solche Worte nicht unter die Tasten nehmen ;) hier gibt es keine Hinweise auf solche Dinge!
     
    #2 dudelove, 14. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Okt. 2006
  3. Mæz

    Mæz Guest

    ok.. so genau wollt ich es nicht wissen.... mich hat nur n bekannter danach gefragt, ob ich da was weiß..... denke mal er wird sich eh früher oder später hier noch melden. :D

    trotzdem :danke:
     
  4. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    @dudelove

    also das wäre mir neu das es mit vygis funzt!!???


    mfg
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Hmm.. ok, also prinzipiell ist es möglich... aber am besten natürlich nur mit Hardware....

    Also soll er sich hier mal selber melden und jemanden suchen, der es für ihn macht. Er würde ja auch was zahlen.
     
  6. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    hallo die box kanns kostet halt 349 euro!

    wie gesagt for free wüsste ich nichts!!vielleicht weis jemand anderes mehr!

    mfg
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Nicht for free, :D er dachte nur daß es vielleicht über nen code-calc oder so gehen würde. Aber davon ist er mitlerweile weg.
     
  8. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    aha nein wenn dann über hardware!;)

    bei interesse kann ich es auch cruiser kanns habs gerade entdeckt danke phone-company!!

    mfg
     
    #8 firefooxer, 15. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2006
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    original Vygis unterstüzt das Gerät nicht. Cruiser kann das LG U8100 unlocken. bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden :)

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...