Sonstige Unlock iPhone 3G 8GB BB 5.11 FW 3.1 bzw. 3.1.2

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von theshadow, 15. Nov. 2009.

  1. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, nachdem ich eben leider erfahren hab, dass mein Iphone nicht Unlocked ist, würde ich gerne wissen, ob es schon ne Unlock Möglichkeit für die BB 5.11 bei der FW 3.1 (oder 3.1.2, weil ich auch updaten würde) gibt?
    Weil ich ja gehört hab, dass es bisher nicht möglich war.
    Weiß jemand ne Lösung?

    MfG theshadow
     
  2. theshadow

    theshadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hey...
    Soll ich die FW updaten mit der 3.1.2 FW die es in dem einem ALL IN ONE Jailbrake Tool von FAQ4Mobiles gab oder mit der Originalen von Itunes, bevor ich es mit Blackrain Unlocke?
    Bitte schnell... Danke
    MfG theshadow
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Ich freu mich das das Programm von mir Verwendung findet ;)

    Kannst entweder die von iTunes oder meinem Tool laden, das sind die gleichen Firmwares ;)

    Aber zum Jailbreaken brauchst du nur blackra1n
     
Die Seite wird geladen...