iPhone 3GS Unlock des iPhone 3G und iPhone 3GS ohne Wlan

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Amin36, 31. Aug. 2009.

  1. Manni246

    Manni246 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche grade das Programm Ultrasn0w Unlock 0.8 unter Windows zu entpacken und benötige dafür ein Passwort. Wo finde ich dies?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Installier doch ultranow einfach über Cydia...
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Er hat wahrscheinlich kein Wlan deswegen macht er das ;) Wenn du die Datei hier aus dem Forum hast, dann steht das Password auf der Downloadseite
     
  4. Manni246

    Manni246 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...... DANKE

    Leider stellten sich neue Probs ein. Erst war es eine DLL, die ich aber über Quicktime geregelt bekommen habe, dann kam die Meldung:

    "Der Prozedureinsprungpunkt "CFCopyDescription" wurde in der DLL "QTMLClient" nicht gefunden."

    Dabei geht es um die DLL, die vorher ja auch schon ganz fehlte. Weiß einer von Euch da noch einen Tip?
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Was für ne dll? Mach doch alles nach der anleitung, da muss nivhts mit quicktime gemacht werden ;) Einfach die datei starten, da sind doch bilder in der anleitung die zeigen wie es aussehen soll ;)
     
  6. Manni246

    Manni246 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendwie geht bei mir gar nichts.

    Vielleicht mache ich hier auch was total falsches. Ich hab mal die Daten aus forecast.

    Baseband: 06.15.00
    Bootloader: 6.2_M3S2
    Model: 1.2 [MB490DN/A]
    SHSH Blobs on Cydia: 4.1 und darunter 4.2.1
    Jailbreakebale yes
    Unlockable yes (via ultrasn0w)
    untethered yes

    Ich kann damit nichts anfangen, wundere mich aber schon über 2 Einträge bei SHSH ???
    Jemand eine Idee?
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ja das geht nicht, deine Baseband Version ist zu hoch für diese Version, das ist ein sehr altes Ultrasnow, dir bleibt nur der Weg über Cydia.
     
  8. Manni246

    Manni246 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ohh man, irgendwie geht das hier alles nicht. Schon kaputt gespielt!!!

    Cydia hab ich hier schon gelesen, aber woher bekomme ich das, oder wo steckt das drin?
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Hast du dein gerät überhaupt schon gejailbreakt?
     
  10. Manni246

    Manni246 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte ja, aber jetzt.......
    Naja auf jeden Fall hab ich mal wieder irgendetwas gemacht, dass das Iphone nur noch bis zum Apfel kommt.
    Danach passiert nix mehr.
     
  11. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Einfach wiederherstellen, das hilft ;)
     
  12. Manni246

    Manni246 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das mit dem Wiederherstellen hat mal wenigstens gefunzt.
    Ich soll jetzt eine unterstützte Sim einlegen, habe aber keine (Mobilcom Debitel nimmt es nicht).
    Komisch ist auch, dass es vorher Simlockfrei war und jetzt wohl nicht mehr.
    Wenn ich bei der Telekom die IMEI eingebe kriege ich ebenfalls die Info das es frei ist. Aber über ITunes geht hier bei mir nix.
    Gibt es eine Möglichkeit, alles zu löschen und das Iphone neu aufzusetzen?
     
  13. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Du hast es jetzt mit der Wiederherstellung neu aufgesetzt. Du musst dein iPhone vom PC entfernen, dann die SIM einlegen und wieder anschließen.
     
  14. Manni246

    Manni246 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht, es wird angezeigt: no Service, allerdings schonmal die richtige Uhrzeit, aber außer dem Notruf kann ich nichts machen.
     
    #34 Manni246, 2. Okt. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2013
  15. Manni246

    Manni246 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So nach in paar Tagen Pause vom Iphone 3G habe ich endlich alles am Laufen. Ein bisschen noch im Internet gesurft und neben redsn0w 0.9.6b6 noch die iPhone1,2_4.1_8B117_Restore Firmware runtergeladen. Anschließend redsn0w gestartet, über den Taskmanager die anderen Prozessoren ausgeschaltet (läuft sonst bei nem I3 nicht) und die genannte Firmware ausgewählt. Zum Schluss noch bei Cydia ultrasn0w gesucht und installiert, neu gestartet und alles war wieder einsatzbereit und entsperrt.
    Puhhh.
    Danke an kevinus!!!
     
  16. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Jetzt wird mir hier auch grad einiges klar und ich hätte dir auch noch viel schneller zur lösung helfen können :D Naja wenigstens läuft jetzt alles wieder ;)
     
Die Seite wird geladen...