Allgemein Unlock ab Werk die Verpackung nicht eingeschweißt?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mr.iphone, 17. Jan. 2010.

  1. mr.iphone

    mr.iphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    überlege mir ein iphone 3gs zu kaufen, wieso sind bei ebay die ganzen iphone unlocked ab werk zum teil nicht eingeschweißt werden aber als neu angebrießen?

    mfg
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Weil die meisten Geräte auf "komplettheit" geprüft wurden oder einmal getestet wurden.

    mfg.
     
  3. smartphoenix

    smartphoenix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mal ehrlich.....auf "komplettheit"??? Die Handys kommen vom Werk....als wenn das Handy fehlen würde.
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    So wie Drigaaz schon sagte , ist es vollkommen Normal das die Iphones ab Werk nicht verschweist sind .

    Da die geräte vorher einmal auf ihre Funktionalität geprüft werden .

    Eingeschweiste Iphones bekommt man nur , wenn man ein austausch Gerät bekommt .
     
  5. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Oder es wurde per Software unlocked und wird jetzt als ab Werk verkauft. Musst auf alles gefasst sein.

    MFG
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du wirst es nicht glauben aber ein bekannter hat ein iPhone 3GS mit 32GB gekauft und in der Verpackung war nur eins mit 16GB (die Packung war eingeschweisst)! Packfehler können immer mal passieren ;)

    Grüsse
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Packfehler können passieren, sollten aber nicht. Aber wie das halt immer so ist, wo Menschen arbeiten, passieren Fehler :(
     
  8. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Es ist aber üblich, das Großhändler und Einzelhändler gerade Mobiltelefone auf Komplettheit prüfen. ;)
     
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Kann man so nicht sagen, habe bei Media Markt auch mal ein Spiel gekauft bei dem das Cartridge gefehlt hat ;)

    Grüsse
     
  10. tasso95

    tasso95 Guest

  11. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Jap, wurde ohne Anstand gewechselt. Ich habe das Cartridge dann übrigens auch vom Media Markt bekommen, der Ton macht die Musik ;)

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...