Allgemein Ungelocktes iPhone neu starten?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Briany, 16. März 2010.

  1. Briany

    Briany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Iphone Gebiet, und deshalb frage ich lieber noch einmal nach.

    Mein Iphone 3GS mit Softwareversion 3.1.2 hat ein Bekannten für mich mit blackra1n geunlockt.
    Mein Problem ist nun das der Akku leer war und das Iphone nun den Stecker und das ITunes Symbol zeigt.

    Was muss ich nun tun um nicht aus Versehen die 3.1.3 Software auf mein IPhone zu flashen.

    Gruss Briany
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Du kannst dein iPhone an den PC hängen, Blackra1n starten, auf "Make it Ra1n" klicken und schon startet dein iPhone wieder.. :)
     
  3. Briany

    Briany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    @al Haqiqa

    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Hat super geklappt. Wie merkt man eigentlich ob das IPhone jailbreaket ist?
    Kann ich das mit Blackra1n machen?

    Gruss
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Jailbreaked.. hmm.. gute Frage.
    Wenn man sich genug mühe gibt kann man es sehr gut verstecken! :D

    Bei deinem 3GS sieht man es daran wenn es mit Blackra1n neu gestartet werden muss. :)

    Ansonsten wenn man mit Progammen wie DiskAid einen Root zugriff bekommt, wenn es von T-Mobile ist und Unlocked, wenn Cydia drauf ist und all sowas.
    Gibt genug Punkte an denen man es erkennen könnte.
     
Die Seite wird geladen...