N95 8GB Und der N95 8GB Akku BL-6F passt doch ins alte N95...

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 14. Apr. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040

    Anhänge:

  2. bubino

    bubino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Vorteil hat man denn wenn man soviel Zeit investieren muss und ein Original Bauteil mechanisch bearbeitet, so das es nicht mehr so stabil ist, wie es vorher war? Da müsste sich die Laufzeit ja mindestens verdreifachen, ansonsten sehe ich da keinen nutzen. Man kann das Handy doch abends laden und am nächsten Tag ist er voll. Den Strom wird man auf jedenfall los mit größeren oder kleineren Akku.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist halt Modding...ohne Nutzen aber genial :D

    cu
    logofreax
     
  4. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    wie man sieht hat er den akku deckel gefräst :D oder so
    aber abgeschliffen sieht es nicht aus
     
  5. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Nich durchdrehen - Ruhe bewahren !!!:goofy:
    So wie ich den Markt kenne, wird es keine zwei Monate dauern,
    bis es solche Deckel an jeder Ecke auf jedem Schulhof im Bundestag
    und sogar unter Wasser zu kaufen gibt!
    Die Nachfrage regelt immer das Angebot - wartets einfach ab.
    Gruß Psykitt
     
  6. pollypups

    pollypups Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    8Tage noch dann ist dein Limit abgeloffen! Bisher hab ich noch keinen "neuen" Akkudeckel gefunden.
     
  7. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Die machen es wirklich spannend...
    Gruß Psykitt
     
  8. Oxytozin

    Oxytozin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hätte auch gedacht, dass sich da mal eher was tut. Da dies nicht de Fall war, habe ich mir selber geholfen. Habe mir in mein N95 auch den BL-6F eingebaut und dann einfach ein Alucase von Amazon bestellt und dies ohne den Original-Akkudeckel mit dem Handy befestigt. Sitzt bombenfest!

    Kann den Akku nur empfehlen, denn es bringt wirklich was, 250 mAh mehr im Akku zu haben.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...