Unbrick/Bootschleife

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von FlashActiVe, 25. Okt. 2012.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe hier ein Galaxy S2

    Das Handy hängt in einer Bootschleife kommt bis zum Samsung Logo und läd ab da das Logo immer wieder neu.

    Habe bereits "GT-I9100_XEO_I9100XXKI4_I9100OXAKI4_I9100XXKI4.tar" und "I9100XWLPD_I9100OXELP7_I9100XXLPW_HOME.tar" erfolglos über Odin1.85 Installiert

    Was kann ich da noch machen?

    MfG
     
  2. matricks

    matricks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firmware hast du drauf? Ist dein Gerät gerootet? Solche Infos sind wichtig.

    Gesendet von meinem LG P990 mit Tapatalk unter CM10 Jelly Bean
     
  3. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde mal auf Samfirm nach ner originalen "DBT" oder so schauen und diese drauf machen. Zumindest sollte das Handy dann wieder gehen.
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Hast Du das SII wieder ans laufen bekommen ?

    Gruß
     
  5. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firmware drauf war bevor der Brick gekommen ist kann ich leider nicht sagen. Root sollte keiner drauf gewesen sein kann ich leider genau so wenig sagen.

    Das Handy lief auf jedenfall Problem los bis eine Meldung kam das was nicht Reagiert und nach Handy neustart kommt nurnoch der Bootloop.

    Ich suche mal nach der "DBT" wenn ich wieder zuhause bin konnte leider bisher nicht machen. Vll ist auch jemand so nett und Postet den Link bzw schickt per PN.

    MfG
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Möglich sind solche Reboots auch bei leichten Wasserschäden... nur als Inspiration, falls man mit Software nicht mehr weiterkommt.
     
  7. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Hier findest Du die letzte aktuelle DBT fürs I9100
    I9100XWLPW_I9100DBTLPI_DBT

    Du kannst aber vorher noch folgendes versuchen:

    Wenn das S2 aus ist, versetz es in den CWM Mode
    VolumeUP + Sleep + Home Taste gleichzeitig drücken
    Dann wipe data/factory reset auswählen und bestätigen.

    Evtl. startet dann das Gerät wieder.

    Klappt das nicht mal versuchen mit Odin die DBT zu flashen.

    Gruß
     
  8. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt witizg ich habe bereits mehrmals ein reset gemacht ohne erfolg habs gerade noch mal probiert und siehe da dass Handy startet auf einmal

    Seltsames teil
     
  9. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Na dann passts doch :)

    Gruß
     
  10. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal ein Großes Danke an alle .. Frage mich trotzdem warum es jetzt auf einmal geklappt hat :D