Desire Unbestätigt: App2SD Update für das HTC Desire am 23. Juni?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von logofreax, 14. Juni 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf xda-developers.com hat ein User einen Log gepostet aus dem rauslesen kann, das es am 23.06. ein Update für das Desire geben könnte.

    Damit soll es dann möglich sein seine Apps auch auf der Speicherkarte zu installieren.

    Quelle: Unconfirmed Froyo coming to desire 23rd of june! - xda-developers

    cu
    logofreax
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Na da bin ich mal gespannt. Laut einigen anderen Foren sollen aber nur ganz wenige programme diese funktion unterstützen.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich hoffe darauf, das die Android Entwickler ähnlich schnell Updates ihrer Apps bringen wie zur Zeit für die Froyo Unterstützung.

    cu
    logofreax
     
  4. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...