Sonstige Unbekanntes Symbol auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Samiria, 13. Okt. 2008.

  1. Samiria

    Samiria Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hab seit einer Woche endlich ein schönes neues Handy (Motorola Moto U9). Allerdings gehöre ich zu den Leuten, die alle Jubeljahre ein neues Handy bekommen, sodass mein Vorgängermodell bis vor einer Woche noch das Siemens C35 (jaja, Farbdisplay völlig unbekannt *g*) war. Bis jetzt habe ich eigentlich noch keine Probleme gehabt mit dem Handy und bin selbst überrascht dass das alles so reibungslos geklappt hat. Nur seit vorgestern ist oben zwischen dem Akkustand und dem Empfang (also genau in der Mitte) ein Symbol zu erkennen, dass nicht mal in der Bedienungsanleitung erklärt wird: Es sieht aus wie n kleines Blatt auf dem ein rotes Ausrufezeichen gemalt ist und dahinter ist gleich nochmal ein Blatt... also es sieht so aus, als ob die aufeinanderliegen... ?Oo hat euch das jetzt was gesagt? also ich glaub wichtig ist das Ausrufezeichen *g*
    was hat das jetzt zu bedeuten? ich mein.... ausrufezeichen bedeuten meistens nix gutes ... hab ich jetz etwa schon was kaputt gemacht? ^^

    viele liebe grüße und vielen dank für eure Antworten schonmal im Vorraus !
     
  2. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..
    kannst Du mal ein Bild von dem symbol reinstellen und bei welchem Betreiber du bist?

    tschuess parlazzo
     
  3. Loserlucy

    Loserlucy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei O2 und hab das gleiche Symbol auf meinem Display. Hat vielleicht schon jemand rausgefunden was es bedeutet? Vielen Dank im Vorraus :)
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ich meine das Ausrufezeichen ist immer dann zu sehen, wenn eine Nachricht eingegangen ist und diese nicht sofort gelesen wird. Eventuell auch ein verpasster Anruf oder Termin.
     
  5. Loserlucy

    Loserlucy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    War tatsächlich ein verpasster Anruf. Vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...