Unbekanntes Handy von ZTE

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Takuya, 20. Aug. 2007.

  1. Takuya

    Takuya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Handy ist und wo ich dafür wohl eine neue Firmware kriegen kann?

    Auch wäre gut zu wissen was ich da für ein Netzteil für brauche ^^
     

    Anhänge:

  2. MunKy

    MunKy Guest

    öhm google sagt ZTE F866...
    ein chinesisches Handy geht das eig in Deutschland?
     
  3. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    also eigentlich geht es nicht in Deutschalnd da es in China andere gsm Netze gibt
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Die drei kommt doch von 3.at oder nicht ?? frag doch da mal an... woher hast du den exoten ??
     
  5. Takuya

    Takuya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund gab es mir mit und fragte mich ob ich mich da mal schlau machen könnte und eventuell auch entbranden könnte da da wohl im Menü ein Branding drin ist.

    Habe aber zurzeit keine Sim drin, weiss garnicht ob es einen Simlock hat.
     
  6. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    dem joy muss ich da recht geben, es scheint die drei von dem öserreichischen provider zu sein
     
  7. Takuya

    Takuya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal

    Habe beim Provider angefragt aber bisher keine Antwort.

    Simlock scheint es wohl zu haben.
     
  8. StRiKeR

    StRiKeR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Yep das ist die 3 von unserem 3-Anbieter... Also hast nen össi Handy in Händen :) :)
     
  9. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Das muss nich unbedingt ein össi handy sein in Italien (soweit ich weis) gib es diesen Anbieter 3 auch...läuft immer in der Werbung im Italienischen Fernsehn...
     
  10. Takuya

    Takuya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke dir.

    Ich hatte bereits 3.at angeschrieben und sie meinten es könnte auch von uk kommen ^^
     
  11. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Na dann...kann ich dir leider nicht mehr helfen...
     
Die Seite wird geladen...