Allgemein Unbekannter Fehler (1604) nach iPhone Update

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Toni3501, 29. Jan. 2011.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit heute ein neues iPhone 2g, und wollte über ITunes Updaten auf Version 3.1.3 was aber nicht geklappt hat zeigte mir eine Fehlermeldung. Ich wollte die Software wieder herstellen weil ITunes sagt das es sich im Wartungszusatand befindet. Doch dann kommt die Meldung Unbekannter Fehler (1604 ) es kann nicht hergestellt werden !! Das iPhone hat noch Simlock von T-Mobile !!
     
  2. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Habs auf die Reihe bekommen !
    Nun muss ich es ja wieder Aktivieren, kann ich da eine T-Mobile Sim von einem Freund benutzen ?
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ja, eine gültige T-Mobile SIM genügt.
     
  4. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Schnelle Antwort !
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Kein Problem, dann freue ich mich auch über ein "Danke" im Beitrag ;)
     
Die Seite wird geladen...