Sonstige unbekannte Datei auf /a/ mit 1 MB ist nicht löschbar!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von J4ZZ, 26. Sep. 2006.

  1. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Tja, da issa wieder...

    Dieses Ding war der Grund für meinen letzen Re-Fullflash
    Jetzt ist es wieder da und ich hab keine Ahnung warum und weshalb.

    Hat jemand ne Idee, wo die File herkommen könnte? Hab schon überlegt ob's von 'nem Absturz ist, während gerade SMS auf dem Weg waren oder von 'nem missglückten Fotoversuch.

    Wenn ich das Teil versuche zu löschen sagt mir P2K Tools, möööp, is nicht "incorrect filename".

    Hat jemand dieses File evtl. schonmal bei sich gesehen?
    Hab den R374_G_0E.42.10R_A handy-faq-Ultra-Flash draufgehauen, dann die neue 17R Firmware, noch ne Custom DRM und das wars...

    Mehr als Skins hin und herschieben oder Java's installen mach ich eigentlich nicht....

    Hier ist ein Bildchen von dem Dämon:


    in Verzweiflung,


    ..::J4ZZ::..
     

    Anhänge:

    #1 J4ZZ, 26. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2007
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi J4zz,
    schon mal versucht mit P2k Commander die Atribute zu ändern zuerst, und dann zu löschen, wenn Du glück hast, brauchst vieleicht noch nicht mal die Atribute zu ändern.
    Gruß, Gohsti der Grau
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Thema hatten wir früher im alten Forum schon mal. Da haben wir krampfhaft probiert es nachzustellen, jedoch ohne Erfolg.

    Auch ein löschen war nicht möglich. Nur eben das komplette neu Flashen des Handys.

    cu
    logofreax
     
  4. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Dank geht an "citadel" von motox...

    Und zwar entsteht das Ding beim Übertragen, quasi als temporäre Datei und ab und zu passiert's halt, dass das Ding nicht gelöscht wird. Warum das Ding gleich so groß sein muss ist 'ne andere Frage.

    Und das Löschen geht ganz einfach.

    ->in Bilder gehen->ne kleine Datei auswählen->Menü->kopieren->und dann nach Geräten suchen (es dürfen dabei keine Bluetooth-geräte gefunden werden)->und kurz vor Schluß (nachdem immer noch 0 Geräte gefunden wurden) auf "Abbrechen" drücken... !!! ->Telefon neustarten (und schwups, ist man wieder auf 10552kb Gesamtspeicher!!! ;)

    Achso, die Datei läßt sich angeblich auch noch durch 'nen "Master Reset/Clear" oder durch diese Java-Anwendung löschen: Filemanager


    Gruß,


    ..::J4ZZ::..
     
    1 Person gefällt das.
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und wieder was dazugelernt ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...