Allgemein UMTS Surfstick für Apple Notebook?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Aviva24, 14. Aug. 2010.

  1. Aviva24

    Aviva24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß Rat? Suche einen für mein älteres Apple Notebook kompatiblen UMTS-Surfstick, Modell PPC Titanium, Prozessor 500 MHz, Speicher 768 MB SDRAM, Betriebssystem Mac OS X, 10.3.9. Der Surfstick von 1un1 funzte leider nicht und musste von mir zurück geschickt werden! Bin über Tipps dankbar! Gruß Aviva
     
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Das Problem ist nicht der Stick sondern das Betriebssystem.
    Alle Programme die ich gefunden habe für Mac laufen erst ab OS 10.4.
    mfg
    csmulo
     
  3. Aviva24

    Aviva24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dake für die Antwort, habe ich so auch vermutet! Bin dabei, mir bei EBay OS 10.4 zu ersteigern...Aviva
     
Die Seite wird geladen...