Internet Sticks UMTS Stick K3765 auf Win7 32Bit funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kranjörg, 25. Apr. 2010.

  1. kranjörg

    kranjörg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu im Forum, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
    Bekomme auf meinem PC keine stabile Internetverbindung über den UMTS Stick von Vodafone K 3765 hin. Habe aktuelles dashboard installiert. Verbindung wird immer wieder unterbrochen. Auf Netbook Aspire One wird der Stick nicht aktiv. Bin momentan nur über Netbook mit eingebautem 3G Modul Online! Hilfe!!!! MfG kranjörg
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    steht hinter der zahl nen "Z" oder ist es der von Huawei ???

    für den Z gib es ne super Freeware vom hersteller ZTE die sich "Join Air" nennt. läuft bei mir auf win7 ,damit geht meiner der eigentlich gelockt ist auch mit jeder karte ... ist aber keine garantie
     
  3. kranjörg

    kranjörg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, es steht HV dahinter. MfG Kranjörg
     
Die Seite wird geladen...