Sonstige UMTS Konfiguration für medion Mobile?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Panikfisch, 24. März 2010.

  1. Jumping

    Jumping Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    wenn euch 1gb volumen in 30 tagen reicht dann wäre simyo eine alternative ( 1gb 9.90€ )

    gruss jumping
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Hier die zugangsdaten für Medion Mobile:

    APN: internet.eplus.de
    IP-Adresse: dynamisch
    Primärer DNS: 212.23.97.2
    Sekundärer DNS: 212.23.97.3
    Einwahlnummer: *99#
    Benutzername: eplus
    Passwort: gprs
     
  3. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zoggermaster

    habe mehr fach bei Medion Mobile wegen dieser Daten nachgefragt, keine Reaktion darauf von dieser Firma!

    Nun stehen diese Daten hier in Deinem Beitrag. Vielen Dank!

    Gruss Mayall
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Gerne, dafür ist doch diese gute Forum da. User helfen Usern ;). Hab gleich mal noch ne Liste mit allen Providern geschrieben und reingesetzt damit auch andere in den genuss richtiger Zugangsdaten kommen. Aber trotzdem schön zu hören das ich dir helfen konnte.
     
  5. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Für mich wäre noch arcor.de interessant zu wissen.

    Ist aber eine feine Sache mit diesen Daten und das auch andere User darüber erfreut sein werden bin ich mir ganz sicher!

    Wie bist Du eigentlich an diese Daten rangekommen?

    Gruss Mayall
     
  6. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Also hier die Daten für Arcor:

    APN: web.vodafon.de
    IP-Adresse: dynamisch
    Primäre DNS: 139.7.30.125
    Sekundäre DNS: 139.7.30.126
    Einwahlnummer: *99#
    Benutzername: -
    Passwort: -

    Durch suchen im Internet. Richte recht viele Internet sticks für freunde ein und da hab ich mir ne große liste gemacht mit den ganzen daten. Einige fehlen noch aber irgendwann ist die lange Liste komplett.
     
  7. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    das ist schön!!

    Für deine schnelle Antwort danke ich Dir. Sehr, sehr nützlich!

    Gruss Mayall
     
  8. 4putput2

    4putput2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab Dank für den Tipp, habe mir gerade 4 Freikarten bestellt, wie sind denn die Einstellungen bei O2 für eine Handy Internet Flatrate, geht das auch nur über den PC, bzw. die PC Suite.
    Apn, Passwort, etc. oder nur über Sick, ich weiß es nicht.
     
  9. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
  10. 4putput2

    4putput2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!
    Ich wollte auf meinem LG KM900 Handy die Tagesflat con Aldi Talk benutzen, kenne die Einstellungen aber nicht.
    Passwort: gprs....Aber wo stelle ich das auf dem Arena ein.
    Ich habe ganz andere Einstellbezeichnungen unter Menü, verbindungen.
    Da steht. Netzmodus, Netz wählen und bevorzugte Netze.
    Unter Internetprofil:
    E-Plus WAP GPRS
    E-Plus WEB
    E-Plus MMs
    E-Plus WEB
    WiFi

    Außerdem war ich auf der Medionseite, Konfigationseinstellungen, für WAP,habe mir da auch die SMS kommen lassen.
    Aber ich weiß gar nicht, was WAP ist. Und ob ich es überhaupt brauche.
    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte?????????????
    Ich habe das Handy neu, und ich möchte doch zu gen einmal ins Internet......
    Andere Funktionen, die ich im offline-Betrieb tätigen kann, habe ich mittlerweile ausprobiert, und es gefällt mir.
    Ich wußte gar nicht, daß man sich auch PDF Dokumente anschauen kann.
    Es geht zwar etwas langsam, aber es funktionieriert.
    Ein txt. Editor müßte doch dann auch vorhanden sein. Werde es heute einmal versuchen......
     
Die Seite wird geladen...