Umstieg vom iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von BoobyD., 17. Okt. 2010.

  1. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hey Freunde,

    ich habe seit knapp 6 Monaten ein Iphone 3g 16gb mit dem ich eigentlich auch ziemlich zufrieden bin aber naja es wird mir alles etwas "zu langsam" wenn ich sehe wie andere Handys so drauf sind. Generell wollte ich mal was anderes probieren wie z.B. Android Handys.
    Da nächste Handy sollte mein Iphone komplett ersetzten und kein Übergangsgerät sein ;).
    Klar sind die Ansprüche nach so einem Superhandy nicht gerade gering .
    Preislich dachte ich an ~300€.
    Es sollte auf keinen Fall zu groß seine ala HD2.
    Das ist mir nen bischen zu unangenehm in der Hosentasche.
    Ins Auge fiel mir das HTC Wildfire, sieht schick aus und scheint das nötigste zu können.
    Touchscreen, Mp3 Player, Mobiles Internet.
    Besonders sollte es aber auch schnell sein, das heisst nicht 3-4 sekunden nach "klick" warten.
    Habt ihr da Handys die ihr mir ans Herz legen könnt?

    MfG
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    HTC Desire aber da musst noch ein klein wenig was drauf legen dann! Aber ist laut vielen Usern ein absoluter Iphone Killer also genau das richtige für dich :D
     
  3. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    HTC Wildfire ist nicht zu empfehlen aufgrund der niedrigen Auflösung, da wirst du auf Dauer kei Spaß dran haben.

    Ich denke das HTC Desire ist das Richtige für dich, kostet neu bei ebay ca. 350€.

    Oder das Samsung Galaxy S, das ist aber noch ein bisschen teurer und das Display ist auch größer.
     
  4. BoobyD.

    BoobyD. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hm Schade das Wildfire schien nahezu Perfekt.
    Das mit der Auflösung ist natürlich doof.
    Das desire gefällt auch, danach werde ich mich auchmal umsehen , danke.
     
Die Seite wird geladen...