umleitung auf mailbox verlängern

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von viper2, 10. Okt. 2008.

  1. viper2

    viper2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem: immer, wenn mich jemand auf dem Viewty anruft, geht direkt nach 2 oder 3 mal "tuten" die o2-mailbox an, kann man das nich irgendwie verlängern ?
    Ich möchte ungern auf die Mailbox verzichten, sondern lediglich sozusagen es "länger tuten" lassen, bis die Mailbox anspringt.
    Ich habe in den Einstellungen leider nichts gefunden und hier auch keinen ähnlichen Thread, bitte deshalb um Hilfe.

    LG
    Sascha
     
  2. maik h

    maik h Guest

    **61*Zielrufnummer*nach Zeit in Sekunden # (Zeit=5-30 in Fünferschritten)

    Deine Zielrufnummer sollte also so aussehen: deine-Vorwahl-33-deine-Rufnummer

    Zum Beispiel: 0176331234567
     
    #2 maik h, 10. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Okt. 2008
Die Seite wird geladen...