Wave S8500 Umlaute in Kontakten auf bada Software?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von darkphone, 28. März 2011.

  1. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Zusammen
    Habe mir bis ende Juni ein Wave 8500 zugelegt, was mir jetzt aufgefallen ist, beim Synchronisieren mit Kies haben meine Kontackte keine umlaute mehr, auch meim schreiben auf der Quarz Tastatur fehlt mir die umlaute, ist was falsch eingestehlt oder gibt es bei dieser Betriebsystem keine Umlaute?
    Danke im vorraus.
     
  2. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Ahnung?
     
  3. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Da mir niemand weiter helfen kann habe ich weitergegooglet, 1 Frage ist noch offen...
    2Frage:

    ä,ö,ü
    lange auf den entsprechenden Buchstaben (a, o u) drücken und dann durch verschieben in Menü den Umlaut wählen
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann bei mir einem Kontakt Umlaute verpassen.
    Welche Firmware hast du denn?
    Schon mal probiert über Kies ein Update zu bekommen?
     
Die Seite wird geladen...