[UMFRAGE] - Welche Navi Software für N97

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von johnyuntenohne, 13. Okt. 2009.

  1. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle. Ich habe mal eine Frage an die N97 besitzer. Welches Navi empfiehlt ihr mir für mein N97.

    Welche benutzt ihr und seid damit zufrieden?

    Ich benutze zur Zeit sygic 7.1
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe sie alle probiert und es gibt keinen klaren Sieger. Jedes hat seine Vor- und Nachteile.

    Am einfachsten ist es, wenn man sich unsere Testberichte anschaut und durchliest.

    Dort werden schon so gut wie alle Pro und Kontras beschrieben.

    Meine Favoriten wären:

    - Nokia Ovi Maps (immer die aktuellsten Karten kostenlos erhältlich, leider keine eigenen POI nutzbar)
    - Sygic mobile Maps (alle POI nach konvertieren von TomTom nutzbar, ab und zu ruckelnde Grafik)
    - NDrive (sehr einfach zu bedienen aber wenige Extras)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...