Umfrage: Sagem Handys

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von DEDEX7200Pro, 4. Sep. 2008.

  1. DEDEX7200Pro

    DEDEX7200Pro Guest

    Hey,
    ich starte hiermit eine Umfrage und möchte wissen, wie zufrieden ihr mit eueren Handys von Sagem seid. Schreibt bitte auch euer Handy Modell hin und wieviel Punkte ihr dem Handy gebt. Warum ich dies einleite ist, damit ich Leuten die auf Handysuche sind des erleichtern möchte. Also ich mach dann mal den Anfang

    Ich habe das Sagem my721X "So Ice" und bin damit mehr als zu frieden: 4.5 von 5 Punkten

    Vorteile: Langer Akku, Videos, Musik, Games, 3.2Megapixel, Chat, E-Mail, Fax, Blutooth, etc
    Nachteile: Ein bissl zu leise im Verstärkermodus (bei Radio hören)

    mfg,
    DEDEX7200Pro

    P.S.: Nur halbe und ganze Punkte verteilen
     
    #1 DEDEX7200Pro, 4. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Sep. 2008
  2. Tareq

    Tareq Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe (benutze es aber nicht mehr) ein MY-V55. (Zugegeben es ist recht alt)
    Vorteile: die dinger sind robust wie sau; Akku hält recht lang
    Nachteile: kein Datenkabel dabei; nur 3MB Speicher; häufige Abstürze; stark verzerrender Lautsprecher
    Alles in allem bin ich mit meinem SE w880i besser bedient

    Also ich würde 3 von 5 geben
     
    #2 Tareq, 7. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2008
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Ich hatte mal ein Sagem MY-S7 mit Windows Mobile 2003... war mein erstes Smartphone und mehr zum ausprobieren und rumspielen gedacht.
    Wenn man davon absieht das es kein Bluetooth hatte geb ich 4 von 5 Punkten.
    Erweiterbarkeit war top, Handling auch und der Akku war schon nicht neu aber sehr gut im Durchhaltevermøgen.
    Das SoIce hab ich mir angesehen und finde es genial nur die Bildschirmaufløsung schreckt mich ab weil ich viel spiele und lese und da sollte es schon 320x240 sein...
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hm also die modelle aufzuschreiben die ich hatte oder noch habe würde den rahmen sprengen denke ich... Bislang hatte ich ALLE auf dem markt zu bekommenden Geräte von Sagem...Plus einige samples die nicht verkauft wurden...

    war bislang immer zufrieden was das Preis-Leistungsverhältniss angeht....gibt natürlich bessere Geräte auf dem markr aber auch wesentlich schlechtere
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Aber sehr selten optisch so ansprechende wie z.B. das SoIce.... :)
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hehe...ja das porsche design fand ich etwas schöner, da ich auf materialien stehe..das so ice hat leider nur ne billige Folie und kein echtes metall
     
  7. DEDEX7200Pro

    DEDEX7200Pro Guest

    ich soll von meinem bruder folgendes schreiben:
    Des Handy Sagem my150x ist Klasse. Sehr Flach und edel. Langer Akku und alles was man braucht zum Telefonieren und Simsen (Keine Foto/Video/Games/Software/E-mail/etc.)

    Zwar hat es wenig funktionen ist trotzdem top. 4von5Punkten
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hehe, ja das gerät mag ich auch sehr gerne....hat sogar einen designpreis bekommen
     
Die Seite wird geladen...