(Umfrage) Ebay-Angebot Betrug Ja oder Nein ? :D

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von -Jack--Daniels-, 9. Jan. 2011.

  1. -Jack--Daniels-

    -Jack--Daniels- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    HeyHo hab da mal ne Frage bezüglich eines Ebayangebotes.
    Die Frage ist folgende: Kann man diesen Vertrag ohne schlechtes Gewissen unterschreiben oder sollte man die Finger von lassen?

    Ich mein die Geräte zusammen kosten knapp 2000Euro und das für umsonst in einem Vertrag den man so wie der ist nutzen kann?
    Gibt mir persönlich zweifel auf.
    Auf ein Feedback bin ich dankbar. :D

    Achja: Der Link natürlich

    LCD Fernseher TOSHIBA + PS3 + Wii + XBox Konsole LZD© bei eBay.de: Mit Handyvertrag (endet 19.01.11 22:16:47 MEZ)
     
    #1 -Jack--Daniels-, 9. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2011
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Würde nicht gleich so laut von Betrug sprechen, schliesslich schliesst du ja 4 Mobilfunkverträge mit je 24 Monaten Laufzeit ab.

    Und wenn du die 4 Verträge seperat irgendwoanders abschliesst, kriegste auch solche Prämien.

    Ob du da jetzt unterschreiben sollst, musst du selber entscheiden. Anscheinend gehts dir ja nur um die Geräte.

    Also rechne doch alle Grundgebühren + Mindestnutzungen zusammen und dann haste den Endpreis.
     
  3. -Jack--Daniels-

    -Jack--Daniels- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :) Mir gehts nicht nur um diese Geräte sondern auch wegen dem Tarif. Zurzeit hab ich VF Prepaid und benötige so an die 30Euro für ein Monat.
    Aber auf jeden Fall danke schonmal ;)
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ich würde da mit Vorsicht rangehen. Wie dowser schon gerschrieben hat, alles zusammenrechnen und ganz wichtig, die AGBs und Co sorgfältig sdurchlesen!
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Solche Verträge werden unter anderem auch im Tv angeboten.Ich würd mich nicht darauf einlassen

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  6. -Jack--Daniels-

    -Jack--Daniels- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Okay Danke also das wären dann so um die 55Euro monatlich vom Prinzip her ok, aber trotzdem hat es mir den Anschein das da irgendwas faul ist.
    Also wenn ich mir doch mit so etwas einlassen würde, welchen Anbieter bzw. Vermarkter (also die Firma die solche Angebote unterbreiten) würdet ihr mir empfehlen?
    LG Daniel
    und schönen Abend noch ;)
     
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaube für so eine Aktion kannst du nicht unbedingt eine Empfehlung erwarten.

    Gleichzeitig 4 Mobilfunkverträge + 4 Prämien, das schliest man nicht alle Tage ab.

    Und wenn du dir den Anbieter, den du da verlinkt hast, anschaust, der ist mit 99% kein schlechter ebayer.

    Der hat über 34000 Bewertungen, davon in den letzten 12 Monaten 91 negative.....

    Und wenn dir die negativen mal anschaust, gehts viel darum, das Kunden vom Provider nicht akzeptiert wurden,

    wofür der Händler ja nix kann, die Leute aber erstmal negativ reindonnern um Frust abzubauen.
     
  8. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    im tv haben die das mal zusammengerechnet, insgesamt zahlt man ein vieles mehr, als man für die verträge plus prämien zahlen würde, wenn man diese sachen auf normalen wegen kaufen würde. ;)
     
  9. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Wenns dir um die Prämien nicht geht, warum schaust du dann bei Ebay nach einem Handyvertrag?
    Ich würde lieber direkt zu einem Anbieter gehen und mir dort noch ein schönes Handy aussuchen.
     
  10. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
  11. -Jack--Daniels-

    -Jack--Daniels- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank der Herr also das hat mir die Augen geöffnet also denn spar ich lieber auf die 360 Slim und so lange muss meine alte 360 herhalten :D