Symbian Umfangreicher Taschenrechner für Symbian^3 gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von chh2807, 5. Dez. 2010.

  1. chh2807

    chh2807 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei der Suche nach einer vernünftigen Taschenrechneranwendung. Es sollte sich dabei um einen wissenschaftlichen Taschenrechner handeln der unter anderem folgendes bringen sollte:

    - Bruchrechnung (vernünftig Dargestellt)
    - Matrix / Vektorrechnung
    - komplexe Rechnung
    - trig. Funktionen
    - Berechnung von Integralen
    - Funktionsplotter
    - usw

    Eigentlich könnte man es kurz fassen: ich brauch einen Casio fx-991-ES + Plotter :D

    Könnt ihr mir da eine Software empfehlen oder habt ihr gar etwas (Freeware?) zum downloaden?
    Danke für eure Hilfe


    EDIT: das Gerät ist ein Nokia N8 mit Symbian 3
     
    #1 chh2807, 5. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. chh2807

    chh2807 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps aber da ist noch nicht ganz dabei was ich suche. Den Calc4M aus deinem Link, linuxello, muss ich mal testen. Der sieht ganz gut aus. Im Moment schlag ich mich noch mit dem "Natty Calculator"durch, ich hoffe ich darf den Link hier posten, aber der ist auch noch nicht ganz das was ich mir erhoffe bzw. vorstelle.
     
Die Seite wird geladen...