Umbau im Bereich Werbebanner

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 9. Sep. 2010.

  1. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    [​IMG]
    Eben reinbekommen :rolleyes:
     
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Naja diese Meldung ist eher positiv, weil das bedeutet, dass die Werbeeinblendungen kontrolliert werden. Wenn diese gegen die Regeln verstoßen, werden sie gesperrt. :)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Mir wäre es auch lieber, wenn man komplett ohne Werbung auskommen würde. Aber das ist halt leider unmöglich.

    Wenn ich mir aber da so einige andere Seiten anschaue...
     
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    32
    Leute, die Werbung ist doch nicht so schlimm? Wie lange dauert es die Werbung wegzuklicken? 3 Sekunden? So viel Zeit könnt ihr doch auch noch warten oder nicht.
    Also mich stören die Banner nicht im geringsten. :)

    mfg
     
  5. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    ein tipp : BENUTZT MOZILLA UND ADBLOCK PLUS und die probleme sind gelöst :D
    ich hab seit jahren keine werbung auf faq4mobiles gesehen
     
  6. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    @cimbomlu:

    danke, dass du uns so unterstützt. :)
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Ich habe Adblock Plus bei F4M nicht aktiviert und sehe keine Werbung.

    Und warum? Habe werbefreien Skin.

    Wenn jeder mit deiner Einstellung rangehen würde, dann Prost Mahlzeit.

    LG
     
  8. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Richtig, und F4M werbefrei kostet 5€/Jahr. Ich denke das kann jeder bezahlen. ;)
     
  9. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Cimbolu das hört sich ja echt sehr gut an für Forumunterstüzung xD
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    Man könnte die Downloads auch kostenpflichtig machen oder noch stärker beschränken.

    Sehe es doch als Zahlung für eine Dienstleistung.

    LG
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Dieses wäre aber kontraproduktiv. Viele kommen per google auf der Suche nach Downloads und merken dann erst, das es bei uns noch mehr gibt.

    Wenn wir das weiter einschränken oder nur noch gegen Bezahlung kommen die nie wieder. Sobald die Leute was von bezahlen lesen bekommen die meisten Panik.

    Bestes Beispiel gestern. Da hat eine neue Userin ein Thema eröffnet. Dort wird ja angeboten das Thema zu abonnieren.

    Alleine das Wort hat die Gute in so eine Panik versetzt das sie von mir verlangt hat, den Account per sofort, umgehend und am besten schon vorgestern zu löschen. Wir wären miese Abzocker und blablabla...

    Anstatt mal zu lesen, was damit eigentlich gemeint ist. Das steht nämlich dabei...

    Das Problem sitzt halt immer vor dem PC und wenn wir jetzt so anfangen...ne...noch mehr solcher Mails brauche ich nun wirklich nicht.
     
  12. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    brain.exe eben ;)
     
  13. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Die ist halt leider noch keine Serienausstattung.
     
  14. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    32
    warte warte warte!! Du sagst das Geld was über die Spenden reinkommt sollen wir an die Leute in Pakistan überweisen? Ich denke du weißt das die Spenderate konstant auf 0 ist, also was soll Logo bitte überweisen!?

    Und du suchst teure iPhones obwohl die Pakistianer das Geld viel Dringender brauchen... BITTE Immer erst an die EIGENE NASE fassen bevor man irgendwelchen Müll postet!
     
  15. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Hier gibt es ein Firmwareupdate -klick-
     
Die Seite wird geladen...