Symbian Ultimate SMS - Allround Tool rund um SMS

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 6. Feb. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wer viel mit SMS Kurzmiteilungen arbeitet, wird über kurz oder lang nicht mehr an der Shareware Ultimate SMS vorbei kommen.

    Features:

    - SMS Nachrichten können auf Wunsch in einem Passwort gesicherten und verschlüsselten Bereich abgelegt werden
    - automatisiertes, zeitversetztes Senden von SMS - einmalig oder regelmäßig. (täglich, an bestimmten Tagen usw.)
    - erstellen von eigenen Vorlagen zum schnellen versenden
    - erstellen von Gruppen die die gleiche SMS bekommen soll
    - Anzeigen von mehreren Nachrichten eines Kontakt in einem Kontext für bessere Übersichtlichkeit
    - einstellbare Filter zum sortieren von empfangenen SMS z.B. Spam nach Kriterien wie Inhalt, Nummer usw.
    - für jeden Filter einstellbarer eigener Ton
    - Steuerung über einstellbare Hotkeys
    - auf Wunsch verschlüsseln von ausgehenden Nachrichten die nur von demjenigen gelesen werden kann, der ebenfalls Ultimate SMS nutzt
    - lange SMS werden automatisch aufgeteilt
    - direktes Anrufen einer Absender Nummer
    - exportieren von alle Nachrichten in eine txt Datei
    - vorhandene SMS können beim einrichten von Ultimate SMS importiert werden

    Da ich nicht so viele SMS schreibe (1-2 im Monat) für mich nicht unbedingt so wichtig, aber im Test funktionierte das Tool hervorragend.

    Homepage & Download: UltimateSMS 3.2.3

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 6. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 2.3.1 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Neue Version 2.4.1 erschienen, die jetzt auch s60v5 unterstützt:

    cu
    logofreax
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 2.5.3 erschienen leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 2.6.1 erschienen, auch diesmal ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    v2.7.1 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    v2.8.1 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    v2.9.1 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  9. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    hi logo, sag mal hast du beim testen irgendwelche versetzung gemerkt vom programm, also dass die bedienung träge war? ich hatte mal dieses i sms installiert (in iphoneansicht) hatte mich jedoch nicht überzeugt, wurde schnell überlastet das programm bei 200sms am tag.
    gruß
     
  10. spieler5555

    spieler5555 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    mir scheint als habe sich in der aktuellen version 2.9.1 ein neuer bug eingeschlichen:
    wenn ich ultimateSMS starte setzt es das kurzmitteilungssignal in allen profilen auf "aus". beendet man ultimateSMS dann bleibt das auch so. in den vorherigen versionen war das nicht so. in den einstellungen von ultimateSMS hab ich schon rumprobiert und keine abhilfe gefunden.

    der umstand ist insofern "un-wünschenswert", als dass man bei (oder nach) benutzung von ultimateSMS seine eingehenden SMS nicht mehr akkustisch signalisiert bekommt ...

    sollte man mal bei fingertip-access.com melden ...
     
  11. spieler5555

    spieler5555 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    so,
    habs mal gemeldet,
    mal schaun was die dazu sagen ...
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Fingertip Access Ultimate SMS v.3.0.1 erschienen:

     
  13. spieler5555

    spieler5555 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    gibts sowas wie UltimateSMS auch für Windows Mobile 6.x ?
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Fingertip Access Ultimate SMS v3.1.1 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Fingertip Access Ultimate SMS v3.2.3 erschienen:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...