Testberichte Ulefone Be One Unboxing und Test

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von antelifegermany, 30. Dez. 2014.

  1. antelifegermany

    antelifegermany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wir bedanken uns an dieser Stelle wieder bei Petteri für seine Mühen die Smartphones und Tablets ausführlich zu testen und uns seine Tests und Videos zur Verfügung zu stellen!

    Allen Lesern hier ein tolles 2015!

    Liebe Freund, letzte Woche habe ich das uleFone Be One von antelife.com bekommen, sehr cooles Dual Sim Handy in toller Verarbeitung und mit Super Haptik!

    [video=youtube_share;jYxdyyh5eEA]http://youtu.be/jYxdyyh5eEA?list=UUe6tcx4_7-YqbJAkrYLv2Vg[/video]

    PS: SORRYYYY, zwischendurch bei ca. 4.20 min kommt da mal so ein komischer Ton, nicht wundern muss an meiner Kamera gelegen haben, also liegt nicht an EUREM Wiedergabe Gerät!

    Highlights Ulefone BE One:

    • Model: Ulefone Be One
    • Farbe: Black oder White
    • OS: Android 4.4.2
    • CPU: MTK6592 Octa Core 1.4GHz
    • ROM: 16GB
    • RAM: 1GB
    • Externe SD Karten: Unterstützung von SD/TF Karten bis 32GB
    • SIM Karten: Dual SIM Card mit Dual Standby
    • Display: 5.5 Zoll IPS OGS,Kapazitiv mit 1280 x 720 pixel(HD)
    • Kamera: Sony 13 MP auf Rückseite und 8 MP Selfie
    • Akku: 2350 mAh
    • Maße: 157 x 77.8 x 8.8 mm
    • Gewicht: 170 g


    Was mir absolut toll gefällt, ist das Design und die Materialien des Smartphones. Die Materialen wurden wie man merkt sehr sorgfältig gewählt, die Haptik ist klasse. es fühlz sich ein wenig wie das HTC One an, alle Buttons sind aus Edelstahl und der Body wirkt leicht gummiert.



    Das 5.5 Zoll IPS OGS Display fällt in diesem Gesamtkonstrukt richtig gut ins Auge und liefert mit der 1280 x 720 HD Auflösung ein richtig gutes Gesamtbild. Sie schwarzwerte sind sehr gut, die Lesbarkeit auch im Sonnen Licht toll.
    Es macht richtig Spaß, das Smartphone mit sich zu führen. Der Sound ist übrigens auch nicht zu verachten, bei meinem Testmodell kommt wirklich ein glasklarer Sound im Ohr an.

    Die Performance des Gerätes ist mit der eingebauten MTK6592 die mit 1.4 GHz getaktet ist richtig gut, beim testen fiel mir auch auf, das es momentan eine der besten CPUs für einen langen Akkuspaß ist. Der Akku hat 2350 mAh und sollte uns trotz Dual Sim locker über den Tag bringen.

    Lediglich die 1GB RAM sind ein wenig mein Sorgenkind, wenn dieses Smartphone jetzt auch noch 2GB oder gar 3GB hätte, wäre es der Preis-Leistungssieger des letzten Quartals im Bereich Dual Sim Smartphones!

    Die 13 MP Kamera macht durchaus ansehnliche Bilder, besitzt natürlich auch einen Burst Modus und hat Auto Focus Verfolgung

    Die Kamera - Bilder sind im halbdunklen Zimmer entstanden...

    Alles in allem finde ich für 139,90 USD ist das ein Highlight Smartphone und kann es wirklich empfehlen!
     

    Anhänge:

  2. antelifegermany

    antelifegermany Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    32 Minuten Testvideo des tollen uleFone Be One

    Viel Spaß!!! Euer Petteri

    [video=youtube_share;2PrNDylbp1c]http://youtu.be/2PrNDylbp1c?list=UUe6tcx4_7-YqbJAkrYLv2Vg[/video]
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ich will ja nicht ständig nur netgativ sein aber 1GB Ram sind für die Kiste einfach zu wenig...
     
Die Seite wird geladen...