Symbian UIQ3 (P990i) youtube per WLAN --> Player

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Moepman, 20. Feb. 2008.

  1. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    es gibt ja solche portale wie z.b. tinytube.net oder m.youtube.com... meine frage dazu wäre, wie ich es schaffe diese per wlan aufzurufen also dass ich die streams auf meinem p990i zum laufen bringe, da dies momentan leider nicht möglich ist.

    lg moep
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es stellt sich eher die Frage, ob dein P990i überhaupt diese Flashvideos abspielen kann. Probiere schon seit Tagen das auf dem Nokia N95 hin zu bekommen, aber bisher negativ :(

    Den Flashvideos und das Flash, welches auf dem Handy installiert ist scheinen 2 Paar Schuhe zu sein...

    cu
    logofreax
     
  3. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    also .flv kann es auf keinen fall abspielen. jedoch sind die videos auf den beiden seiten, die ich gepostet habe in 3gp konvertiert und das format kann mein handy das weiss ich :)

    lg claasey
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Youtube hat auch eine mobile Version online, allerdings nur sehr sehr eingeschränkt mit wenigen ausgesuchten Videos. Funktioniert auf meinem W950i problemlos...

    Liegt das Problem explizit beim Wlan? D.H per GPRS/UMTS funktionieren die Seiten?
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    funzt mit mobitubia einwandfrei, teste das doch mal.
     
  6. Moepman

    Moepman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    kann ich dir nicht genau sagen, weil ich GPRS und UMTS nicht nutze und das problem besteht darin, dass der player entweder komplett abschmiert oda aba einfach bei 100% puffern nix anzeigt...

    lg moep
     
Die Seite wird geladen...