Sonstige UIQ3 Menü Icons

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gani, 14. Apr. 2008.

  1. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    In der DB gibt es ja diese MenüIcons für UIQ3 (die ich hochgeladen habe) zum Downloaden!
    Jetzt wollte ich mal wissen,ob das wirklich so funktioniert,da diese kurze Anleitung die dabei ist,von einem anderen Forum stammt.
    Kann da jemand was dazu sagen?
     
  2. Young_ak

    Young_ak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    eine frage die schrifarten die man bei den uiq3 geräten ändern kann ist bischen komich ja als auf dem bildern?!
    weil bei meinem w960i ändert sich nur die schrifart nur im mp3playermodusmenü sonst ist alles standart!!! kann mir da eine helfen????
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Die Icons funktionieren, allerdings lassen sich nicht alle austauschen, wie etwa das vom Walkmanplayer. Die sind in der Firmware intregriert auf die es bislang bekanntlich keinen Zugriff gibt.
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  5. Young_ak

    Young_ak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    und auf meine frage gibt es wieder mal keine antwort wird einfach drüber hinweg gelesen ne
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Vielleicht is das ganz einfach so vorgesehen ;) Wenn du den Font änderst und der ändert sich nicht überall im Handy, wirst du wohl schlechte Karten haben den im kompletten Handy umzustellen ;)
     
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Vielleicht auch mal nach dieser Anleitung vorgehn,um den Font zu ändern,hab schon gesehen das es sich auch schon komplett ändern lässt.
    GUIDE: How to change system font on P990 - Esato archive
    Oder auch mal den weiter oben genannten Link testen,da sich nach dieser Anleitung einiges ändern lässt.
     
  8. Paladin_Miles

    Paladin_Miles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich explizit bei dem W960i die Icons im Menü ändern kann? Es hat ja keine Speicherkarte (alles was ich bisher gesehen hab hatte mit ner Speicherkarte zu tun, Wahrscheinlich nur M600), und wenn ich es an meinem PC anschliesse und die Ordner durchstöber find ich da nix mit "*.mbm", und ich hab das mbmtool ausch schon, ich find die passenden Dateien zum bearbeiten aber einfach nicht... resource ist leer, sys ist leer, prviate ist leer...also da sind halt Unterordner..so 3-4 aber ohne dateien als Inhalt. Deshalb bitte ich um Hilfe.
     
    #8 Paladin_Miles, 3. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2008
Die Seite wird geladen...