Sonstige Uhrzeit stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sella, 7. Juli 2008.

  1. sella

    sella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das KRZR K1 mit neuster Software - R452F_G_08.03.08R.
    Leider stimmt die Uhrzeit nicht. Nach dem Nachstellen bleibt sie immer einige Minuten zurück innerhalb weniger Tage. Das automatische Update der Uhrzeit lässt sich nicht einstellen! Wenn ich das auswähle kommt die Meldung: Kein Eintrag verfügbar".Was kann ich machen?
    Danke für die Hilfe
    Ju
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Bei welchem Provider bist du? Hat dein Handy ein Branding - vielleicht von Vodafone? Dann könnte man durch ein Brandingfree flashen vielleicht das Problem der Ungenauigkeit lösen.

    Nicht aber das der automatischen Zeitsync. Das liegt am Moto, das kann das nicht., warum auch immer. Und ein Seem-Hack ist mir nicht bekannt.

    Denn wenn es wirklich pro Tag ein paar Minuten sind, dann stimmt mit einem der Chips etwas nicht und ich würde das Handy tauschen oder eben flashen.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die Automatische Syncronisation funktioniert in Deutschland generell nicht. Zumindest nicht das ich wüsste ;)
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Scheint tatsächlich so zu sein. Eben auch auf meinem Nokia getestet, das eine Netzbetreibersynch. zulässt. Die ging glatt um eine Minute falsch - also scheinbar ein Fake
     
  5. sella

    sella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein mein Handy ist nicht gebrandet.
    Es ist ein Jahr alt und ich bin bei medion.
     
Die Seite wird geladen...