Sonstige Uhrzeit beim C902 verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jens222, 20. Feb. 2009.

  1. jens222

    jens222 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen
    ich habe ein problem bei meinen c902 ist die uhrzeit auf dem Display verschwunden...kann sein das ich das mit A2 Uploader fertig gebracht habe....kann mir jemand helfen..in welchen ordner befindet sich die datei und wo bekomme ich sie neu her....danke
     
  2. B-Georg

    B-Georg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die font eimal geändert dann wa sie auch weg...hab ne ander Font gemacht und dan war die uhrzeit wieder da...
    Vieleicht liegs ja auch bei dir daran...
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Oder an der "Layout_main.xml" was verändert!
    Evtl.Originale mal einspielen aus dem DateiBackup in der DB
    oder einfach mal SEUS über dein Handy laufen lassen!
     
  4. jens222

    jens222 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten....ein Datei Backup habe ich leider nicht gemacht...möchte auch nicht SEUS benutzen um meine ganzen veränderungen nicht wieder weg zu machen...wo befindet sich der Ordner..Layout_main.xml...?
     
  5. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Tpa/System/Layout
    Kein DateiBackup in der DB?
     
  6. jens222

    jens222 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht....habe nachgeschaut...dort haben alle datein ein datum...nur die Layout_main.xml datei hat ein datum vom 14.2...die anderen alle von vor jahr...kann ich diese einfach lösen?
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
  8. jens222

    jens222 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr gut...kann ich den gesamten ordner Layout,jetzt löschen oder reicht die einzelne Layout_main datei zu ersetzen?..danke im voraus...
     
Die Seite wird geladen...