Sonstige Uhr vergrössern beim KRZR K1 möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von luckyeagle, 30. Okt. 2009.

  1. luckyeagle

    luckyeagle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich habs ein bisschen mit den Augen.
    Die Uhr-Anzeige auf meinem Motorola KRZR K1 ist mir etwas zu klein

    Wie oder wo kann ich die Uhr grösser stellen?
    Gibts ein Tool?


    MfG
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    innen oder außen ?

    analog oder digital ?

    Tool gibt´s (glaub) keins - eventuell kann man über den skin was ändern
     
  3. luckyeagle

    luckyeagle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Spinatlasagne

    Die Uhr kann ich Digital oder Analog, Lingsbündig oder Zentriert einstellen, aber nicht grösser machen.
    Weiter hab ich nichts gefunden.


    MfG
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Stell die Java_Source mal on ;)
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Also die Digitaluhr ist in der Schrift festgelegt ..... da kann man im Skin nur die Position oder die Größe des Rahmens festlegen..... macht man einen großen Skin drauf sind auch alle anderen Schriften (Menüs, Sms usw) davon betroffen.

    Die Analoguhr kann im Prinzip über das ganze Display gehen, aber man muß beachten, das man das Datum und/oder die Operatoranzeige nicht über die Uhr legt, weil sonst die Zeiger ausgeblendet werden.
     
Die Seite wird geladen...