Sonstige Uhr und Datum ausblenden möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von PuPeR, 9. Sep. 2009.

  1. PuPeR

    PuPeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Member´s von FAQ4Mobiles, :kuckst du:

    ich bin mal wieder dabei ein bisschen meine Handy´s umzustalten ... jetzt hab ich ein Flashlogo was mich sehr anspricht...es funktioniert auch wunderbar, nur leider hab ich Datum, Uhrzeit, Betreiberlogo + Zuhause (von Vodafone) im weg =(.

    Kann mir viellecht jemand helfen diese 4 Flashlogo-im wegsteher zu entfernen? Ich besitze ein Sony W595 und ein Sony C901 GreenHeart

    Wie man das Betreiberlogo umändert weiß ich schon, hab ich schon gemacht. ;-) Dank dem Forum schnell gefunden und geändert :-D


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

    Danke ...


    MfG.: Euer PuPeR


    (Suche eine komplette Vodafone-Firmware für das C901 GreenHeart) *nebenbei in das Thema werf* Bitte Melden! Danke
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    FAQ4Mobiles - Downloads - SELE 0.2.2vXeta

    Programm runterladen. Layout_main.xml aus deiner FW extrahieren und mit dem Programm öffnen. Uhrzeit und Datum einfach aus dem Bild schieben, speichern und die layout_main wieder hochladen in die FW.
     
  3. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Geht per Layout_main.xml musst halt eine finden die passt.
    Du kannst ja mal die hier probieren.

    Nachtrag: Da war jemand schneller seh ich grad^^ der Tipp ist auch gut
     
  4. PuPeR

    PuPeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ...:)

    Kann erst morgen Downloaden -.- Aber das Forum rennt ja nicht weg :-D
     
  5. Nanashi

    Nanashi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jmd sagen wie man dieses Programm SELE 0.2.2vXeta benutzt ?
     
Die Seite wird geladen...