Uhr in einem Theme ändern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von dagobertcam, 24. Mai 2009.

  1. dagobertcam

    dagobertcam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe den htc style hier aus dem forum auf meinem e 66 hammer geil kann ich nur sagen. meine frage nun gibts vielleicht noch ne so ne uhr in dem style als wallpaper oder hintergund die dann auch läuft

    lg
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kann man leider nicht einzeln austauschen. Müsstest also einen Theme mit der gewünschten Uhr komplett von Grund auf neu erstellen, da man bestehende Themes leider nicht nachträglich bearbeiten kann.

    cu
    logofreax
     
  3. dagobertcam

    dagobertcam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    schade ,aber danke für die info
     
  4. schneeeule56

    schneeeule56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mobile-Gemeinde,

    hab direkt mal ne Frage dazu: wie kann ich denn so eine animierte Uhr in einem Theme erstellen???

    ich danke für Tips.

    LG SchneeEule
     
  5. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    'Wallpaper' mit richtigen Uhren erstellst du z.b. mit Adobe Flash CS3/ CS4 Professional. In dieser Software ist auch das erstellen von 'Flashlite' Wallpaper/ Screensaver enthalten. Die dann wiederum z.b richtig funktionierende Uhren in digitaler oder analoger Version beinhalten können. Das ist aber nur ein Beispiel, man kann auch Menüs, Spiele und viele andere 'Gimmicks' damit erstellen. Gimmick meine ich nicht deshalb weil das alles nur Spielerei oder Blödsinn ist aber in jedem Fall Speicher kostet.

    Im Anhang kannst du eine Gifanimation (richtig Flash als Vorschau ist in den meisten Foren nicht machbar und wenn ist die Uhr ohne Funktion, deshalb als Gif) sehen . Das gibt es als eine von mir erstellte Flashlite 1.1 Animation mit einer richtigen analogen Uhr. Das funktioniert auf Nokia S60 Modellen als Screensaver und auf vielen S40 Modellen als 'Idle' Hintergrund.
     

    Anhänge:

    #5 Supertonic, 12. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
Die Seite wird geladen...