Sonstige Uhr beim U900/ U800 Soul entfernen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von viktor09, 26. Juli 2008.

  1. viktor09

    viktor09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen liebe Leute :)

    Tolles Forum hier und dies ist mein erster Beitrag. Tschuldigung dass ich sofort mit einer Frage loslege:o

    Ich habe ein Samsung U800, hatte vorher ein SE. Bin was Themes und Games angeht total enttäuscht ehrlich gesagt. Die Spiele laufen mit eurer super Anleitung nun. Habe mir nach meinem Geschmack einen Hintergrund in Flash gebastelt. Wenn ich jedoch etwas anderes als Hintergrund verwende als die vorinstallierten Themes, blendet er mir automatisch so eine Uhrenazeige oben ein. Da ich eine schicke Uhr in meiner Flash Annimation habe, ist diese eingeblendete Leiste überflüssig. So hab ich nun 3 Uhren auf nur einem Bildschirm...bisschen zu viel des Guten! :(
    Wollte dann die vorinstallierten themen einfach runterladen vom Handy und so verändern wie ich das will, weil bei denen kommt diese Anzeige ja nicht. Finde den Ordner leider nicht.... bei den selbsterstellten Themen erscheint diese Leiste leider auch. Weiß jemand eine Lösung wie ich diese bekloppte Uhrenleiste entfernen kann?
     
  2. viktor09

    viktor09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn da niemand helfen?? :(
     
  3. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt leider (noch) keine Möglichkeit diese doppelte Uhrzeit zu entfernen.
     
  4. viktor09

    viktor09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, ist aber echt schade :(
    ******************* ****** ***** *** ******* Samsung ;)
     
  5. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    2
    Ja, da hat Samsung nicht nachgedacht.
    Bis jetzt ist es bei keiner einzigen Firmware geändert wurden bei dem U900. bei dem U800 besteht aber auch dieses Problem.

    Ich hoffe ja selbst, das Samsung da endlich mal was ändert, denn es ist völlig unnütz 2 Uhren im Display stehen zuhaben.
     
  6. losrollos

    losrollos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  7. NR_47

    NR_47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hat einer die u800 pink firmware da ?

    da ist die 2te uhr deaktiviert.
     
  8. NR_47

    NR_47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    du bist mein gott ! für dieses wochenende !!!!!!!!!!!

    :danke:
     
    #9 NR_47, 23. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2008
  9. viktor09

    viktor09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    cool, die 2te Uhr sollte endlich weg sein mit der pink eddition.
    Hab mir die Firmware "U800FXEHH1" auf mein handy installiert und dennoch läßt sich die Uhr nicht deaktivieren. Ich mache das immer unter "Einstellungen für Display->Anzeige->Uhrenanzeige" dort lassen sich nur die gewohnten Sachen einstellen, kein deaktivieren möglich.:mad:
     
  10. sevenuwe

    sevenuwe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab nun auch die Pnk Edition geflasht. Der Emfang wurde aber kein deut besser.Schade schade schade.
    Grüße und Danke für die Mühe.

    Sevenuwe
     
  11. Kult83

    Kult83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei einer der Firmwares bereits schon die zweite Uhr deaktivierbar?
    Find das Handy ja sonst ganz gut, nur die zweite Uhr nervt mich halt tierisch. Macht alle Hintergrundbilder "kaputt" :/

    Hab eine der Pink-Firmwares drauf aber da ist die Uhr auch noch an und ich finde beim besten Willen nichts um die auszuschalten.

    Zumindest hat sich der Empfang bei mir damit von 1-2 auf 3-4 Balken erhöht.


    PS: schonmal frohe Weihnachten allen
     
  12. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen Unterschied zwischen U800 Soul und U800F ? :confused:

    Hier sind nämlich neue Firmware zum download vorhanden, aber für das U800F

    Kann ich die nehmen ?
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Nein es gibt keine Unterschiede in der Hardware.

    Alles was in der Downloadbase unter der Rubrik U800 an Firmwares angeboten wird kannst du problemlos auf jedes U800 Soul flashen.
     
  14. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen Dank für die Antwort !!!

    Kontakte sind danach weg oder ?
     
  15. Gecko

    Gecko Guest

    Ja die Kontakte und alles was du selbst auf das Phone gespeichert hast inkl.eigener Einstellungen sind danach weg.
    Kontakte auf der Simkarte bleiben natürlich drauf,da du die beim Flashen sowieso nicht drin hast und wenn würden die davon auch nicht verändert,da es nur den Speicher des Phones formatiert.
    Du kannst vor dem Flashen alles was du brauchst mit dem PC-Studio sichern und nach dem Flashen wieder einspielen.
     
  16. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Danke und weiß jemand was bei dem neuesten Flash alles "neu" ist ???

    bei welchem Flash ist die zweite Uhr nun weg ?:confused::confused::confused:
     
    #17 Samson992, 3. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Feb. 2009
  17. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
  18. Gecko

    Gecko Guest

    @andk

    Du hast ihn auf das U900 angesetzt er hat das U800 dieser Start-Thread ist natürlich unglücklich gweählt.->

    Uhr beim U900/ U800... da landet jetzt alles vom U900 und U800 zusammen,das ist natürlich Käse.

    Aber die SUFU sollte man schon verwenden und mal einfach U800 eingeben. ;)
     
  19. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hab die "U80FXEHK2" Version drauf, was ist da neu ?:confused:#

    Stimmt, habe ja das U800 :)
     
Die Seite wird geladen...