Sonstige Uhr beim Motorola U9 geht ständig falsch

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von HerbertU9, 23. Nov. 2008.

  1. HerbertU9

    HerbertU9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe die Suchfunktion verwendet, habe aber nichts brauchbares gefunden! Hoffe poste hier nicht etwas eh schon geklärtes!

    Also mein Problem:

    Habe das Mot U9 und die Uhrzeit stimmt einfach nicht. Ob ich jetzt Auto Update aktiviere oder nicht. Ich kann die jeden Tag neu einstellen und am nächsten tag ist die +/- 15 min falsch. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?


    Liebe Grüße und Danke im voraus!

    Herbert
     
  2. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Geht das Telefon vor oder nach? Könnte die Stützbatterie sein (v.A. wenn das Telefon ab- und zu mal diverse Einstellungen vergisst).
    AutoUpdate kann man übrigens in Sachen Uhrzeit m.E. vergessen..
    Sowas wird übrigens auf Garantie instandgesetzt.
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Uhrzeitsyncronisation wird von den Providern in DE nicht unterstützt.
     
  4. HerbertU9

    HerbertU9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Danke für die Antworten!

    Die Uhr geht nach! Sonst ist mir zwecks 'vergessenen' Einstellungen noch nichts aufgefallen!

    Lg
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hmm, das scheint eher ein Problem mit der Firmware selbst zu sein. Denn das Problem gabs auch schon mal beim V8 und wurde durch eine neue Firmware behoben.

    Welche hast du momentan drauf? Da du ein Linuxhandy hast, kannst es via *#9999# rausfinden.
     
  6. HerbertU9

    HerbertU9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Geb dir mal das wieder was ich da bekomme:

    BP: R6632_G_81.11.46RBPFlex

    stimmt das?
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hmm, eine recht alte Firmware. Falls du noch Garantie auf das Gerät hast, würde ich es einschicken, mit der bitte auf Softwareaktualisierung. Wenn du einen gemoddeten Flash drauf haben möchtest, dann solltest du das selber tun ;)

    Denn die fast letzte Firmware die modbar ist, ist die aus meiner Sig ;)
     
Die Seite wird geladen...