UFO echt? gefälscht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von HelloFreddy, 31. Dez. 2006.

  1. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    :dumm:dumm:dumm:dummohne Worte:rolleyes:
     
  3. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Erschreckend gut gefakt .
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Hast du Angst Freddy ?! :)

    ich mein - sollte es sowas geben - dann siehst ja: die sind wie Spinnen! die haben mehr Angst vor uns, als wir vor denen ;)
     
    #4 D a r K, 31. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2006
  5. Kray-Z_Danca

    Kray-Z_Danca Guest

    HAhahah Die Videos erinnern mich irgendwie an Zidane und Materazzi:D :D :D
     
  6. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Schlecht gemacht. Irgendwie haben die das mit dem Einfügen des Zeppelins nicht richtig hinbekommen... Naja, und der Düsenjet...:rolleyes:
     
  7. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    @Rennsemmel69
    Das Teil startet aber viel schneller wie ein Düsenjet ;)

    @D a r K
    Nein ich habe keine Angst;)
    Aber der Spruch mit dem Spinnen is gut *lol*^^
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    tatsache ;)

    siehst ja! wir gucken hin und die verziehen sich! genau das selbe mit Spinnen!
    viele haben "Angst" davor, aber guck son Viech mal böse an, dann rennts glei weg :D
     
  9. R1c4rdo

    R1c4rdo Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    6
    Sieht sehr sehr sehr nach Fake aus!
    Ich kenn mich ein bisschen mit Ufos aus und von Diversen Seiten weiß ich das es Fakes sind!
     
  10. Bene

    Bene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    .....naja ..... wirklich nich sehr gut gemacht....
     
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    könnte besser sein...aber ein opa ohne brille bekommt da sicher angst :D
     
  12. DerTyp

    DerTyp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ach bestimmt ist das fake
    aber ob es wirklich sowas gibt sicherlich
    naja finds aber eigentlich ganz gut gemacht wenn man bedenkt das die teile in den videos so schnell waren, weil so wäre das ja in echt auch, sehr schnell, damit es ja auch zu uns kommen kommte, denn normal hätten meteorlogen oder wie die typen fürn weltall sind, das schon lange gesehen wenn die langsamer wären ;)
    aber anderer punkt, ich glaube ein ufo vom fremden planeten würde es gar nicht schaffen durch die erndathmosphere, wie man es ja immer wider bei shuttles sieht (obwohl vllt haben die ja so nen perfekte stoffe ^^)
    naja gut ich will euch nicht weiter zulabern, voreinding wo ich keine ahnung von sowas habe xD
     
  13. kontra

    kontra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...aber trotz schlechten Videofack... ich glaube an auserirdische!!
    Und ich bin mir sicher, Erde ist Laborotorium für die "grüne" Männickens..
    Weil ich werde nie glauben, das der Mensch einzige Spezie im Universum ist!

    wer hatt Film geschaut? " rette die grüne planet"....
     
    #13 kontra, 9. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2007
  14. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    In dem ersten Video sieht das aus, wie ein verirrter Silvesterknaller und in dem zweiten wie ein Zeppelin! Das is meine Meinung!
     
  15. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Das erste video find ich schon verschigt, klar dass das gefakt sein muss aber es sieht schon ziemlich so aus das es echt sein könnte.

    Das zweite Video ist Gefakt ohne ende das find ich eher schlecht
     
  16. DerTyp

    DerTyp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mir auch ganz gut vorstellen das wir in dem universum nicht alleine sind,
    das wär echt zu krass wenn es nur ein planeten mit leben gibt
    aber ich bin fest davon überzeugt
    1. das sie in einer anderen galaxy sind (wweeeeeiit entfernt)
    2. das es noch jahrzehnte dauern wird (oder jahrhunderte) bis wir in andere galaxyn vordingen können,


    und wo wir schonmal beiom thema sind, was haltet ihr von der rosswel (oder wie das heisst ^^) geschichte? da soll ja ma so ein teil gelandet sein, und das es echt sein soll???
     
  17. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi lustig ein tolles modellflugzeug
     
Die Seite wird geladen...